Hungriger Nachwuchs

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

reikan

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Bei den Staren ist der Nachwuchs nun schon ziemlich groß und damit auch "gefrässig". Da muss schon mal was ordentliches herangeschafft werden:

picture.php


Schnabel auf für diesen großen Brocken:

picture.php


Schon verputzt:

picture.php



Aber hallo, ist das alles ? Das könnte noch ein bischen mehr sein:

picture.php


Und so ging es ständig weiter. Die Eltern werden noch viel zu tun haben.​

Viele Grüße
Reinhard
 
Anzeigen

Und weiter geht das grosse "Fressen":

picture.php


Mal große Portion, mal eine kleinere

picture.php


Maul aufsperren ...

picture.php



... und tief hinein, damit ja nichts verloren geht:

picture.php



und zum Abschluß gibts noch einen (rote Beeren-)Nachtisch:

picture.php


Viele Grüße
Reinhard
 
Kommentar
Am Rande erwähnt: technisch fand ich es bemerkenswert, dass Du (wohl je nach Lichtmenge) immer mal zwischen der D700 und der D300 gewechselt bist. :D

Hallo Eric,
um einen respektablen Abstand einzuhalten nutze ich den Crop-Faktor der D300, wird das Licht aber spärlicher oder brauche ich kürzere Zeiten wechsle ich dann doch zur D700, die höhere ISO-Werte verträgt. Von daher bin ich mit meinem zwei Bodys flexibel ausgerüstet.
Viele Grüße
Reinhard
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten