Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

so nun mal meine kleinen im hochformat :D
komisch irgendwie sehen meine fotos hier nicht so scharf?

picture.php

picture.php

picture.php

Kommentar
Anzeigen
hmm
recht schwierig was da alles reingemixt ist
aber recht deutlich sind ein mix aus einem tschechischen wolfshund und einem husky

gino ist wirklich einer der tollsten und beeindruckensten hunde

Kommentar
Ich stelle hier mal meine Bilder rein.Gestern habe ich von meinem Hund ,draußen,Fotos gemacht,aber Irgendwie wollte er nicht so recht schauen.Kamerascheu?
Vielleicht kann mir jemand ja helfen? Spielzeug und Leckerlie hatte ich dabei,aber er schaute immer weg.Und wo er dann geschaut ,Kamera war da nicht auf Ihn gerichtet, hatte, war der Akku auf einmal leer.:eek:

picture.php

picture.php

picture.php

Kommentar
hallo an alle,
ich habe auch ein paar fotos von unserem hubertus

Anhänge

• _DSC8560_bearbeitet-2.jpg
    _DSC8560_bearbeitet-2.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 25
  • Hubertus_1 055_bearbeitet-2.jpg
    Hubertus_1 055_bearbeitet-2.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 11
  • Hubertus_1 054_bearbeitet-2.jpg
    Hubertus_1 054_bearbeitet-2.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 14
Kommentar
Ich stelle hier mal meine Bilder rein.Gestern habe ich von meinem Hund ,draußen,Fotos gemacht,aber Irgendwie wollte er nicht so recht schauen.Kamerascheu?
Vielleicht kann mir jemand ja helfen? Spielzeug und Leckerlie hatte ich dabei,aber er schaute immer weg.Und wo er dann geschaut ,Kamera war da nicht auf Ihn gerichtet, hatte, war der Akku auf einmal leer.:eek:

versuche es mit einer zweiten person und/oder mit zungenschnalzen...das mit dem zungenschnalzen kannst du ja vorher gut üben. schnalze mit der zunge, wenn er dich anschaut, gibt es ein leckerlie. das wird der hund schnell verstehen....und mit einem vollen akku natürlich.:D:D:D

Kommentar
tolle bilder von allen,
ich möchte gerne meine bilder auch groß abbilden können, aber ich bin zu blöd-glaube ich?! :heul::heul:
bitte um tipps :fahne::fahne:

Kommentar
tolle bilder von allen,
ich möchte gerne meine bilder auch groß abbilden können, aber ich bin zu blöd-glaube ich?! :heul::heul:
bitte um tips :fahne::fahne:

Oben in der Navigationsleiste des Forums findest du den Link: "Meine Alben"
Dort legst du ein Album an (MUSS öffentlich gestellt sein) und lädst darin deine Bilder hoch.
Hast du das gemacht, erscheint unter deinen Bildern ein BBCode zum einbinden ins Forum in groß.

Kommentar
süüüß, das fliegende Schlappohr auf dem 2. Bild ist ja zu herzig *gg*

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten