"Der alte Mann"
Lucky, 17 Jahre
Hut ab, für sein Alter macht er aber noch einen sehr guten Eindruck.:up:
Gruß
Walter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Der alte Mann"
Lucky, 17 Jahre
Nein, nicht gemeinsame Jahre. Ich verbringe erst 2 Jahre mit ihm.
Das ist einer der 2 (ehemals 3) Boarder Collies im Hause der Schwiegereltern.
† Sheila 19 Jahre
Lucky 17 Jahre und
Lukas 15 Jahre
Bei dem Gedicht von Nofreteri kommen auch mir sofort die Tränen. Es ist so schlimm einen Hund gehen lassen zu müssen... Unser treuer Neufundländer Rocky starb vor einem Jahr an Krebs mit nur 8 Jahren.
Hier ein paar Bilder von unseren Hunden: Hector ist Rockys "Nachfolger".
Ja aber es spendet auch Trost . Man kommt sich vor wie ein Verräter wenn man seinen treuen Kumpel einschläfern muß. Aber leiden lassen ist noch schlimmer .
Das gehört halt dazu .
Ich habe heute zwei andere Hunde die ich Liebe aber keiner kann einen anderen Hund ersetzen und soll es auch nicht . Wir haben einen kleinen privaten Wald hinter dem Haus und da liegen sie nun 2 Stück . Manche sagen ein Grab für einen Hund ist doof aber für uns ist es kein Grab sondern eine Stelle die er gemocht hat .![]()
Wer nicht selbst einen Hund hat/hatte, versteht uns Spinner sowieso nicht. Wir haben es längst aufgegeben - ich meine, von sogenannt "vernünftigen" Nicht-Hundebesitzern verstanden werden zu wollen. Uns genügt, dass unser Hund uns versteht. Zumindest tut er so, innerlich wird er sich sein Teil denken über die Merkwürdigkeit der aufrecht gehenden Rudelmitglieder...andere sollen das finden wie sie wollen, Rocky hat auch ein Grab bei uns daheim![]()