Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

hier auch ein paar bilder vom 3 jahre alten mops meines cousins ...
auf dem letzten bild leckt er sich genüsslich das maul, nachdem er ein rohes ei als leckerchen bekommen hat :)

p.s.: bilder sind enstanden auf einer selbstgemachten hohlkehle, das ganze mit meinen 2 walimex 500er dauerlicht und mit der sony mavica cd500

Anhänge

• cuba_2.jpg
    cuba_2.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 28
  • cuba_3.jpg
    cuba_3.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 33
  • cuba_4.jpg
    cuba_4.jpg
    112 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
picture.php

Das ist er, der Neue: Malchik mit drei Monaten, ein Flatcoat wie sein Onkel Baikal, der mich nun schon vier Jahre erfreut und in dieser Galerie natürlich auch schon vertreten ist. Zwei Hunde, zweimal Freude.
Jochen

Kommentar
Hallo, ich bin neu hier, ich hab mir vor 3 Wochen eine D80 gekauft und versuche mal ein Bild hoch zuladen von meiner Dobifrau, falls es nicht klappt, ich übe noch ...

Bazooka Portrait Netz.jpg

LG Beate

Kommentar
Hallo Britta!

Dein Mariechen ist ja der Hammer. Quasi Frieda mit noch mehr Pudel drin.

Frieda

f16.jpg

Gruß, Peter

Kommentar
Hallo Britta!

Dein Mariechen ist ja der Hammer. Quasi Frieda mit noch mehr Pudel drin.

Gruß, Peter

Hallo Peter,

stimmt!! Nur ist Mariechen Momo (ich habe die Fotos verkehrt eingestellt, bzw. die Hundenamen nicht in der Reihenfolge der Fotos!! :dizzy:)
Unser kleiner Hund (der Dackel-Terrier Mix heißt Mariechen und der große Hund (ist ein Königspudel!! Sieht aber nicht so aus :D) heißt Momo.
Als wir - mein Mann und ich - uns die Hunde hier im thread betrachtet habe, sagte ich zu meinem Mann: "Unsere Momo sieht ja fast aus wie Frieda!" - Spaßig!!
Mariechen kommt ursprünglich aus Portugal; wir haben sie im Rüsselsheimer Tierheim gesehen und uns augenblicklich in sie verliebt.
Momo kam 5 Mon. später dazu; sie kommt aus dem Sauerland und lebte etwas verwahrlost bei einer Familie, denen sie zuviel wurde.
Und Frieda kommt aus Griechenland?? Habt ihr sie aus dem Urlaub mitgebracht? Wie alt ist sie?

Kommentar
Hi!

Ja sie ist eine Griechin. Wir haben sie aber erst hier in D über einen Gnadenhof bekommen die sie vergiftet und "entsorgt" im Norden Griechenlands hochgepäppelt haben. Sie ist ca. 3 Jahre alt - weis keiner so genau :)

Gruß, Peter

Kommentar
Noch ein paar von meiner Hündinn - Lady :

3143834811

photostream

photostream

photostream

#5 , so ihr habt es überstanden, jetzt kommt das letzte Bild...
photostream

mfG Cornelius

Kommentar
Hallo Cornelius,
du mußt die Bilder in das neue Album ziehen und dann hier hineinsetzen.:up:
Gruss Ekke

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten