Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Unser Karlos.

Genau morgen vor zwei Jahren haben wir ihn in Spanien im Müll gefunden.:frown1:
Er war schätzungsweise drei - maximal vier Wochen jung. Er ist ein ganz lieber Kerl. Leider aber auch ein "Angstpinkler". Sobald uns jemand besuchen kommt, den er noch nicht kennt...Naja, dann pinkelt er wild drauf los. :eek:
Und er ist noch nie abgehauen. Er weicht mir nicht von der Seite.

Liebe Grüße
Steffi

Kommentar
Anzeigen
sie hat
so was verschlagenes im blick!
so was hinterlistiges.
so was triebiges.

ich denke, sie ist ein ganz toller hund.
machst du agitity mit der aussie-dame?

Hallo Ralf!
Die "Aussiedame" hört (manchmal) auf den Namen "Connor" und ist ein Macho wie er im Buche steht.
Den Rest hast Du allerdings ziemlich gut erkannt und Agility machen wir auch.
Ergänzend hinzuzufügen wäre noch, dass er mein absolutes Lieblingsmodell ist.
Nicht etwa, weil er so gut aussieht, sondern weil er noch nie an Portraits die ich von ihm machte etwas zu nörgeln hatte:hehe:
Er ist wirklich ein ganz toller Hund und ein Garant für spaßige Stunden.

Kommentar
Hallo Ralf!
Die "Aussiedame" hört (manchmal) auf den Namen "Connor" und ist ein Macho wie er im Buche steht.
Den Rest hast Du allerdings ziemlich gut erkannt und Agility machen wir auch.
Ergänzend hinzuzufügen wäre noch, dass er mein absolutes Lieblingsmodell ist.
Nicht etwa, weil er so gut aussieht, sondern weil er noch nie an Portraits die ich von ihm machte etwas zu nörgeln hatte:hehe:
Er ist wirklich ein ganz toller Hund und ein Garant für spaßige Stunden.

na,
dann sag doch noch, wo du mit deinem macho rumrennst.
oder wahrscheinlich doch eher deine frau! denn männer sind im agility ja eindeutig eine zahlmässig vollkommen untergeordnete spezies.
allenfalls als "Gassimann" oder dosenöffner geduldet.
(ich fühle mich zumindest als defintive minorität!!

gruesse
ralf
der deinem rüden nichts böses wollte.nur sehen konnte er nixx.:D

Kommentar
Der große,kleine Freund.

108824801b0014b8c8.jpg

Gruss Ekke:up:

Kommentar
@nonodou:
na,
dann sag doch noch, wo du mit deinem macho rumrennst.
oder wahrscheinlich doch eher deine frau! denn männer sind im agility ja eindeutig eine zahlmässig vollkommen untergeordnete spezies.
allenfalls als "Gassimann" oder dosenöffner geduldet.
(ich fühle mich zumindest als defintive minorität!!

gruesse
ralf
der deinem rüden nichts böses wollte.nur sehen konnte er nixx.

Stimmt, ich bin der "Dosenöffner" (Sacköffner hört sich irgendwie blöd an:dizzy:)
und Frauchen rennt sich die Seele aus dem Leib.
Allerdings betreibt auch Sie das Agyliti "just for fun", denn sie möchte ihren "flinken Kumpel" nicht verheizen.

Wie kommst Du denn darauf, dass ich Dir dass mit der "Aussie-Dame" übel genommen hätte? War doch amüsant:D

Ich habe noch einen "Zufallstreffer", der am Kauftag meiner D80 entstand, gefunden.

207664801e354630d5.jpg

Kommentar
Zwar nicht meiner, aber letztens gesehen.
Frauchens haben Wasserbeschau gemacht und die Hundedame fand es empörend, dass sie nicht durfte.
Dieses hab ich trotz der schlechten Qualität aufgehoben, weil es zeigt, dass die Evolution auch bei Hunden fortschreitet ;)
Sie hat sich übrigens gleich sehr geschickt ausgeheddert.

29652480591855b43b.jpg

Kommentar
So, nun zu meinen Tieren:

Unser Älterster, der Moritz, 11 Jahre alt:

28852480a6f6f4543f.jpg

-

Dann unsere Katze Spikey, 6 Monate alt:

28852480a6fcea8566.jpg

-

Und zu guter letzt unser jüngster, der Magic, 11 Wochen alt:

28852480ba1a510fa1.jpg

-

Mfg
Mikey ;)

Kommentar
Wuff,
ich heiße Tilda, bin aus Griechenland und ca. 1 1/2 Jahre alt. In dem Land, wo andere Urlaub machen, haben mich Tierschützer aufgegriffen. Irgendwo in der niederrheinischen Pampa haben mich dann Frauchen und Herrchen vor einem Jahr bei den Tierschützern besucht. Da ich nur 38 cm Schulterhöhe habe, mußte ich kurz überlegen, wie ich mich am besten bemerkbar mache. Lieb Gucken! Und siehe da, da haben mich die beiden mitgenommen. Ins Leckerchen-Schlaraffenland. OK, dafür mußte ich in die Hundeschule. :winkgrin:

tilda1.jpg

Gruß
Knut

Kommentar
Hallo zusammen,
ich denke, wir können alles stolz auf unsere Hunde sein. Man nennt sie nicht umsonst den "besten Freund des Menschen".

Ich weiß jetzt nicht, ob es in diesem Thread schon erwähnt wurde, aber der Hund hat ja auch die gesamte Menschheit einen großen Schritt weiter gebracht. Er war das erste Erdlebewesen im All und ist untrennbar mit der bemannten Weltraumfahrt verbunden.

In memoriam "Laika"

Gruß
Knut

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten