Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die letzten beiden Wochen sind immer die schönsten bei der Welpenaufzucht. Dann sind die kleinen Kerle schon von der Mama entwöhnt und relativ selbstständig und sehr aufmerksam um ständig etwas Neues zu lernen und auszuprobieren, aber leider heißt es dann auch immer irgendwann Abschied zu nehmen, wenn die kleinen Racker in ihre Reviere umziehen.
Mir wuerde das schwer fallen. Ein Bekannter hat eine Yorkshirehuendin, moechte unseren Bibo zur Zucht;
wir sollen einen Welpen abbekommen, aber so oder so ist das nichts fuer uns.
Ich habe mir selbst in 2021 die letzten beiden Welpen selbst behalten. Da meine Hunde Familienmitglieder sind, hoffe ich, dass ich noch für sie bis zum Schluss da sein kann. Die Züchterei macht nicht nur mir, sondern auch meinen Hündinnen Spaß, weil sie alles haben und nicht ausgebeutet werden, wie viele bedauernswerte arme Kreaturen in der Massenvermehrung.
Leider sind viele Leute so dumm, dass sie durch Welpenkauf und auch Geiz immer noch solche Hundefabriken unterstützen. Bei einem etwas niedrigerem Kaufpreis sparen sie ohnehin nichts: Das Geld, dass der Kaufpreis scheinbar günstiger ist, schleppen sie ohnehin sehr schnell zum Tierarzt, weil viele dieser Massenvermehrungs- und Autobahnparkplatzhunde schon beim Verkauf krank, verwurmt und mangelernährt sind.
Ich war Mitfahrer bei einem Freund. Aber das war schon ein tolles Erlebnis. Auch unsere Huskies hätten mitlaufen können. Aber das wäre mir zu stressig gewesen. Dieses Bild ist am Rhein Herne Kanal im Nordsternpark gegenüber des Festivalzeltes entstanden.
wir sollen einen Welpen abbekommen, aber so oder so ist das nichts fuer uns.