Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
darf ich vorstellen, Pablo seines Zeichens eine französische Bulldogge und wie man sieht mit langer Schnauze damit er auch gut atmen kann ist unser Enkelhund
Er hatte gestern die Spur einer läufigen Hündin in der Nase.
Die Ohren waren zugeklappt und er lief als wäre der Teufel hinter ihm.
Über 7 Stunden bin ich unterwegs gewesen. 5 mal habe ich im Tierheim angerufen.
Alles umsonst.
Dann bekam ich den entscheidenden Hinweis ... vor einem Hundeplatz 4 Dörfer weiter ist er gesehen worden. Um dort hin zu kommen muß er zig mal die Landstraßen überlaufen haben.
Mir war hundeschlecht- aber ich habe ihn dort in der Gegend tatsächlich gefunden.
Gesund, sandig, voll Disteln und müde.
Die Schleppleine bleibt jetzt wieder dran.
Das überstehe ich nicht nochmal.
Der hat sich so gefreut als er mich sah daß er mir jodelnd in die Arme flog... hab ihn gleich ins Auto verfrachtet und wieder angeleint durchgeknuddelt, mit Wasser versorgt und mir meine Nase getrocknet....
Wie ich schon sagte- ich habe seit 50 Jahren Hunde, Pepper ist der erste der mich so "schändlich" stehen ließ. Arbeitsrassen sind leichter in Erziehung und Haltung. Na ja, die lange Leine ist ihm jetzt wieder sicher, dachte nach 3 Jahren können wir sie langsam abbauen.
Wohnt der jetzt bei Dir/Euch ?