Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Wächter der untergehenden Sonne

full

Kommentar
Anzeigen
3 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Zu schön!

Unser Bibo übt noch (und verweist auf seine Ruhezeiten) - aber ein Hallo zurück ... naja ...

full

hooky69
hooky69 kommentierte
hahaha! zu süß der kleine....so einen würd ich glatt stibitzen :love:

Kay
Kay kommentierte
... aber nerven kann der auch ganz gut - klein und niedlich, aber Terrier (!) ...

Ooops, fast vergessen, Sam hat heute Geburtstag und ist nun 6 Jahre alt. Von Reife aber leider immer noch keine Spur o_O

3 Kommentare
M. Höhne
M. Höhne kommentierte
Und das am Welthundetag- Häppiligste Bürste! (y)(y)(y)

Wölkchen
Wölkchen kommentierte
Herzlichen Glückwunsch, Sam.:love:

Kay
Kay kommentierte
Tsch ... Tschuldigung, aber jetzt auch noch auf Hundegeburtstage zu achten, das schaffe ich nicht!

Aber ich wünsche vorsichtshalber schon einmal vorab zumindest den Wuffis, die vor mir, oder nach mir, oder gleichzeitig mit mir Geburtstag haben: Alles Gute ! :6874:

Oh je, nicht wie ich es haben wollte, aber zeigen möchte ich es trotzdem, da das drumherum doch recht widerspenstig war.

Gestern beim Morgengassi, zeigt mir meine Frau eine Wasserstelle an der Erft, welche sie im Sommer genutzt hat um unseren Samy etwas Abkühlung zu bieten. Vielleicht wäre das eine schöne Location, meinte sie - und sie hat recht. genau im richtigen Moment dort gewesen, die Sonne kommt von hinten bzw. von vorne (hinter dem erdachten Hauptmotiv) und erzeugt ein wunderschönes Licht im Flussbett.

20-10-24_NIKON Z 50__NZ51973.jpg

Problem, meine Frau hat keine Gummistiefel an. Sie positioniert sonst immer den Hund und hält anschließend den Blitz. Meine "Gummistiefel" sind nur bis zum Knöchel aus Vollgummi - egal ich versuche es trotzdem.

Linke Hand den Godox AD300, rechte Hand Nikon Z50 mit - leider - dem Sigma 50-100 dran. Diese Kombi ist verdammt Frontlastig und fast schon nicht mit einer Hand zu halten. Samy hat auch gerade kein bock im Wasser stillzustehen und kommt auf mich zu, ich gehe rückwärts und trete in eine Vertiefung. Nun habe ich den Fluss, die Erft, in meinen Stiefeln, meine rechte Hand bewegt sich, dank Schwerkraft, immer weiter nach unten und Sam bewegt sich aus dem Bild heraus, klasse :rolleyes: Hören-Punkte gibt es heute keine und für mich steht wohl ein Krafttraining an - (w)uff!

Hier nun aber doch das einzige Bild, was dann einigermaßen etwas geworden und scharf ist. Aber ich komme wieder, mit hohen Gummistiefeln - für mich und meine Frau. Ich denke das könnte was werden.

20-10-24_NIKON Z 50__NZ51977 by Heiko Löhrer, auf Flickr

Wünsche noch einen angenehmen Sonntag! :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten