Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Moin,

full


Calli am Strand - nass und auf einem Bein
(1/320stel war wohl immer noch zu lang, daher etwas unscharf)​

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Anzeigen
Unser Bibo ist in der HFBWL und träumt vom Aufstieg in die HFBHL, oder gar HFBPL nach der Krise.

( HFBWL = Hundefangballwohnungsliga, HFBHL = Hausliga, HFBPL = Parkliga )

Wir trainieren täglich und hoffen weiterhin, dass weder die Leute unter uns, noch die Nachbarn zu den Waffen greifen.

Hier hat er eine Trainingspause und überdenkt seine HFB-Karriere :


full
 
Kommentar
uc


Darf ich Vorstellen: Eowyn - Rufname wird wohl Ewy. Die 5 Wochen junge Boxer Dame wird ende des Monats unser Duett zum Trio machen.
Dadurch das die Japanreise meiner Frau, Corona bedingt, ausfällt, können wir den eigentlich für nächstes Jahr geplanten Nachwuchs schon jetzt umsetzen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten