Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

[MENTION=539]betalight[/MENTION]: Er wird Ian Anderson Konkurenz machen. Spielt er Bouree?

DSC_8022.jpg

Manchmal verliere ich die Bodenhaftung - Momo + Alana

Schade, von vorne wäre es noch schöner.:rolleyes::rolleyes:

Kommentar
Anzeigen
Nun sind die Kleinen schon 6 Tage alt.
Alle sind topfit und haben schon über 300 Gr. zugenommen

Der Tagesablauf sieht folgendermasen aus:
Nahrungsaufnahme, Schlafen usw.
Und das im 1,5 Std Rythmus.

Ich hab doch schon genug Streß und jetzt kommt auch noch der Olle mit seiner Knipse.

picture.php

Kommentar
Da sitze ich heute ganz gechilled in der Frühlingssonne mit den Hunden auf einer kleinen Insel und wundere mich, warum Aruna so aufmerksam auf das Ufer schaut...
Erst beim Blick durch den Sucher, erkenne ich den Meister der Tarnung: ein Nutria! :eek:

47458480311_158868559f_o.jpg

Hier im Ausschnitt:

46543217565_5b37166036_o.jpg

Aruna hat es dann nicht mehr länger ausgehalten und lief mal kurz rüber, Herr Nutria ist ganz majestätisch ins Wasser abgetaucht und Aruna hatte das Nachsehen ;-)​

Kommentar
Heute war eine Bekannte bei mir, die gerne mal ein paar Nicht-Handy-Bilder von Ihrem Hund hätte. Da versucht man natürlich gerne zu helfen:

picture.php

Mir hat es riesigen Spaß gemacht, einerseits mal nicht die eigenen Hunde zu fotografieren und andererseits mit jemandem konzentriert an bestimmten Bildideen zu arbeiten, der motiviert alles umsetzt was ich vorschlage.​

Kommentar
[MENTION=50259]schneemann[/MENTION]

Ich habe ein wenig den Eindruck, dass Dein Monitor zu hell eingestellt ist.
Deine Bilder sind stets zu etwas zu dunkel, die Augenpartie des Hundes säuft beinahe ab.

Da wirst Du Recht haben. Auf meinem Smartphone fällt das allerdings nicht auf., wahrscheinlich sind beide zu hell eingestellt. Vermutlich muss ich mich doch noch mal mit Kalibrierung oder so beschäftigen. Wenn ich Bilder drucken lasse gebe ich immer pauschal +0,5 in der Helligkeit zu.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten