Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

am Wochenende war endlich mal wieder Licht und so sind wir natürlich mit Bubi unterwegs gewesen. Diesmal an einer Ecke, die er noch gar nicht kannte.

01 erst mal einen Überblick verschaffen
picture.php


02 dann ein wenig mit Jule flitzen
picture.php


03 dann ein wenig flanieren
picture.php


04 und zum ersten mal den Spaß auf den Hügeln entdecken
picture.php


05 und zum Schluss sich noch den gefunden Knochen munden lassen . . .
picture.php


Gruß
Bernd​
 
Kommentar
Anzeigen
Ein fantastischer Hund, Bernd!

Danke, Klaus. In der Tat entwickelt sich Bubi körperlich und mental wirklich prächtig.
Und es fühlt sich einfach gut (und richtig) an, wieder mit 3 Hunden unterwegs zu sein...
Aktuell ist die Zerstörphase aber auch noch recht ausgeprägt: es gibt im ganzen Haus kein einziges Hundekissen/-bett mehr, bei dem wir nicht die Qualität des Innenlebens kennen würden . . . :D:D:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten