JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser verwenden.
Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich seh´dich !
(Schnappschuss, müsste eigentlich unter "Street" gehören.)
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hab's schon wieder schleifen lassen
Aber hab mich schneller gefangen
Sandy findet den Winter sooo toll!
Sandy by
Daphne , auf Flickr
NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Ein Bild habe ich noch von dem kleinen verrückten Freddy
Das ist jetzt mein Stammbaum. Und warum? - Momo
Da müsst Ihr schon auf den Pareidolienthread gucken
Wir und unser Holz - Kaya & Momo
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Schon wieder so´n Schietwetter
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Action muss sein, manchmal auch bei kleinen Hunden
NF-F "proofed"
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Moin,
Calli versteckt sich im Dünengras.
Gruß
Thomas
Janosch genießt das Leben - IMMER!
NF-Community VIP Member
Registriert
Nach ihrer langen Verletzungspause hat die Tierärztin grünes Licht gegeben, Aruna darf wieder losflitzen
NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Katzen-Patrouille
hier riecht es
also hoch
geht doch
da war sie
keine Angst - hab alles im Griff !
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Französische Bulldoggen sind auf vielerlei Weise anders als andere Hunde, ganz besonders dieser Wurf meiner Frau, der uns zurzeit nach und nach verlässt. Die Welpen pflegen unter einander eine Kommunikation, wie ich sie von anderen Hunden kaum kenne. Der ganze Wurf spielt stundenlang und ausdauernd. Keiner wird ausgeschlossen, keiner entzieht sich:
Und wer zu übermütig ist, dem tun dann hinternach auch mal die Ohren weh
NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Schnappschuss -bei Frühlingstemperatur von 15°
Was ihr alles so unterwegs findet [MENTION=120206]Wölkchen[/MENTION]
Und die Bullies sind ja wohl ein tolles Geknuddels [MENTION=6404]Furby[/MENTION]
Never reaching the shadow - Mucha
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
also, sagen wir mal so: Bubi ist etwas gewachsen . . .
oder Anjo ist dramatisch geschrumpft
unsere Dreierbande auf einen Blick:
Gruß
Bernd
Einer ist immer der Clown - Gizmo, Kaya + Momo
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert