Ist der Ball nicht etwas klein für Bubi??
nö, das ist ein "Leckerball" und Bubi wirft den mit Begeisterung durch die Gegend und flitzt hinterher
(vor allem, wenn noch ein, zwei Lecker drin sind
er hat auch größere (Stoff)Bälle, aber die sind dann ratz fatz auch sehr klein

