flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2018 #13.361 Heute Morgen war ich dabei, einen Brunnen zu fotografieren, als ich plötzlich Besuch von 2 Fellnasen bekam Kommentar
Heute Morgen war ich dabei, einen Brunnen zu fotografieren, als ich plötzlich Besuch von 2 Fellnasen bekam
M. Höhne NF Team Registriert 28. September 2018 #13.362 Sonnenuntergänge finde ich auch wauzinierend - Momo [MENTION=61262]flash1[/MENTION]: Das könnten Elos sein Kommentar
Sonnenuntergänge finde ich auch wauzinierend - Momo [MENTION=61262]flash1[/MENTION]: Das könnten Elos sein
M. Höhne NF Team Registriert 29. September 2018 #13.363 Du willst Japaner sein? Ich habe schon den 8. Dan (rotweißer Gürtel - Hachidan). Bei mir heißt der aber Momodan. Und ich habe einen Ippon! - Timba + Momo Kommentar
Du willst Japaner sein? Ich habe schon den 8. Dan (rotweißer Gürtel - Hachidan). Bei mir heißt der aber Momodan. Und ich habe einen Ippon! - Timba + Momo
M. Höhne NF Team Registriert 30. September 2018 #13.365 [MENTION=51159]1bildermacher1[/MENTION]: We love Diamondeyes! Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Oktober 2018 #13.366 Moin, Calli jagt Möwen am Strand. Gruß Thomas Kommentar
U Unixx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Oktober 2018 #13.367 Mein Jagdhund hat Beute gemacht: Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 01. Oktober 2018 #13.368 [URL=https://farm2.staticflickr.com/1927/45037788911_4d6af04786_o.jpg]Das Bild wurde verlinkt, weil es entsprechend der NF-Regeln für die Bildpräsentation in Foren zu groß ist. Erlaubt sind 545 kb maximal. (622 kB) [/url] 01.10.2018.11 by albert figgen, auf Flickr Edit: Ph ... Kommentar
[URL=https://farm2.staticflickr.com/1927/45037788911_4d6af04786_o.jpg]Das Bild wurde verlinkt, weil es entsprechend der NF-Regeln für die Bildpräsentation in Foren zu groß ist. Erlaubt sind 545 kb maximal. (622 kB) [/url] 01.10.2018.11 by albert figgen, auf Flickr Edit: Ph ...
M. Höhne NF Team Registriert 04. Oktober 2018 #13.369 Dieses Gesicht dürfen wir uns nur gegenseitig zeigen. Sonst verlieren wir Respekt bei den anderen. - Abby und Alana Kommentar
Dieses Gesicht dürfen wir uns nur gegenseitig zeigen. Sonst verlieren wir Respekt bei den anderen. - Abby und Alana
M. Höhne NF Team Registriert 05. Oktober 2018 #13.370 Ich lege mich gerne in die Kurve - Laika Kommentar
Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Oktober 2018 #13.371 Immer diese Marolpredigten. Ich hab so landsam die Schnauze voll. Kommentar
U Unixx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2018 #13.372 Ein goldener Oktobertag - einen schönen Sonntag. Jetzt ist sie schon ein richtiger Dackel Kommentar
schneemann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Oktober 2018 #13.374 Neulich im Urlaub: Kommentar
schneemann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Oktober 2018 #13.375 Was tut man, wenn man den Gipfel erreicht hat? Ausruhen und/oder den Ausblick genießen? Nun, Hunde nutzen wohl eher die erste Möglichkeit. Kommentar
Was tut man, wenn man den Gipfel erreicht hat? Ausruhen und/oder den Ausblick genießen? Nun, Hunde nutzen wohl eher die erste Möglichkeit.
Cassie Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2018 #13.376 Guck mal grimmig... nicht SO grimmig Kommentar
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 09. Oktober 2018 #13.377 ....zwei kleine Knutschkugeln, die wir beim Gassigehen getroffen haben......leider konnte ich nur ein Bild machen. Kommentar
....zwei kleine Knutschkugeln, die wir beim Gassigehen getroffen haben......leider konnte ich nur ein Bild machen.
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Oktober 2018 #13.378 Hach . . bin ich entspannt ! Nanu . . . ? Was kriechst du da eigentlich immer mit dem kleinen schwarzen Kasten* auf dem Fußboden herum ? * SONY A6000 + SIGMA ART 2,8/30mm Kommentar
Hach . . bin ich entspannt ! Nanu . . . ? Was kriechst du da eigentlich immer mit dem kleinen schwarzen Kasten* auf dem Fußboden herum ? * SONY A6000 + SIGMA ART 2,8/30mm
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Oktober 2018 #13.379 Ich habe hier nur ganz still gelegen . . . . . . und plötzlich war da so ein Loch. Kommentar
U Unixx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2018 #13.380 betalight schrieb: . . . und plötzlich war da so ein Loch. Zum Vergrößern anklicken.... Die Löcher kenne ich auch...sie kommen ganz plötzlich. Kommentar
betalight schrieb: . . . und plötzlich war da so ein Loch. Zum Vergrößern anklicken.... Die Löcher kenne ich auch...sie kommen ganz plötzlich.