Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
[MENTION=70269]ottimaks[/MENTION]
Allerbesten Dank - es wird ganz sicherlich viele Fotos geben. Das ein oder andere wird auch hier im Forum zu sehen sein.
 
Kommentar

Im Wind

user2090_pic555519_1520510894.jpg
 
Kommentar
Nöö, es gibt auch durchaus sympathische Bänker :lachen:


Das ist es ja gerade :

Sympathisch und lieb und ganz brav ...

.... und wenn man sich umdreht,

:fahne:


ist das Geld weg !


Hugo :fahne: meint :

Macht ja nichts :D - auch Bänker wollen leben !

und da fällt mir noch ein : Am liebsten gut !!! :D
 
Kommentar
Das ist es ja gerade :

Sympathisch und lieb und ganz brav ...

.... und wenn man sich umdreht,

:fahne:

ist das Geld weg !

Aber nicht von den Vierpfoten-Bänkern, oder?????????????
Und dann wieder zurück zum Thema ehe unser Lehrer uns ermahnt.
Unixx aka Wilhelm
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Moin
Die ersten Bilder mit der D200, natürlich von unseren beiden Boxer Ladys.


Saya, 4 Jahre, Frech, haut jeden Schutzdiensthelfer beim ersten mal um.


Lexx, 6, macht das auch, aber mit ihrem Charme.

lg
Cassie
 
Kommentar
Leider war es schon gestern Abend recht dunkel, dass einige Bewegungsunschärfen in den Bildern sind. Auch wenn sie technisch nicht perfekt sind, halte ich sie dennoch für zeigenswert. Meine siebenmomatige Teckelhündin Qickby ist der beste Freund der viermonatigen französischen Bulldoggenhündin meiner Frau.

picture.php


picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten