M. Höhne NF Team Registriert 03. Februar 2018 #12.981 Labbys sind besser! --- Nein Retriever! Ach egal - Ben + Maly Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 03. Februar 2018 #12.982 Meine kleine Aruna, einfach nur knuffig Sikari hat ein Nickerchen im Garten gemacht, während ich die Schäden von "Friederike" beseitigt habe Kommentar
Meine kleine Aruna, einfach nur knuffig Sikari hat ein Nickerchen im Garten gemacht, während ich die Schäden von "Friederike" beseitigt habe
Neokt NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Februar 2018 #12.983 ottimaks schrieb: .... Zum Vergrößern anklicken.... Ich werd weich wenn ich das Foto sehe. Dann denke ich an meine Kindheit und an Lassie mit Liz Taylor! Der ist wunderschön! Kommentar
ottimaks schrieb: .... Zum Vergrößern anklicken.... Ich werd weich wenn ich das Foto sehe. Dann denke ich an meine Kindheit und an Lassie mit Liz Taylor! Der ist wunderschön!
2 2mimi NF Mitglied Registriert 04. Februar 2018 #12.984 Tucker - und deshalb ist er so besonders aw:aw: Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2018 #12.985 Jule und Anjo hatten heute Spaß . . . und ich muss noch lernen, mit dem 135er umzugehen, da war doch schon ne Menge Ausschuss dabei... Gruß Bernd Kommentar
Jule und Anjo hatten heute Spaß . . . und ich muss noch lernen, mit dem 135er umzugehen, da war doch schon ne Menge Ausschuss dabei... Gruß Bernd
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2018 #12.986 Jule mit ihrem heiß geliebten Beute-Beutel Gruß Bernd Kommentar
frankknochtonline Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2018 #12.987 unser Stolz auf dem Grundstück Zuletzt bearbeitet: 05. Februar 2018 Kommentar
Franklin-51 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2018 #12.989 Mal sehen, was ist da? Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 07. Februar 2018 #12.990 "Ich habe Dir gesagt, Du sollst Dich nicht nass machen!" - "Pffft!" Kommentar
die_berchmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2018 #12.991 Beim Strandspaziergang auf Texel... Kommentar
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 08. Februar 2018 #12.992 Oskar freute sich -endlich mal wieder Waldboden ohne Matsch- kleiner Flughund Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 08. Februar 2018 #12.993 Aruna küsst die Sonne Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 09. Februar 2018 #12.995 Heute Abend am See Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 10. Februar 2018 #12.996 Für einen Vorsteherhund spielt die Größe keine Rolle Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 11. Februar 2018 #12.997 Wir nennen es Ying/Yang und nicht 69 - nochmal Ben und Maly Kommentar
Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2018 #12.998 Die Welt ist sooo schlecht.... Also drückt man sich fürs Mittagsschläfchen in die letzte Ecke vom Sofa.... Kommentar
Die Welt ist sooo schlecht.... Also drückt man sich fürs Mittagsschläfchen in die letzte Ecke vom Sofa....
M. Höhne NF Team Registriert 12. Februar 2018 #12.999 En doof Jeseech an Fasteleer? - Ylva Dat jeit och anders! Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. Februar 2018 #13.000 Moin, Calli in Dänemark an der Nordsee (mittlerweile 4 Monate und 1 Woche alt) gestern hatten wir hier noch Schnee und Minusgrade (da musste auch das Wettermäntelchen herhalten) heute war das Wetter schon etwas besser Platz mit Ausblick Gruß Thomas Kommentar
Moin, Calli in Dänemark an der Nordsee (mittlerweile 4 Monate und 1 Woche alt) gestern hatten wir hier noch Schnee und Minusgrade (da musste auch das Wettermäntelchen herhalten) heute war das Wetter schon etwas besser Platz mit Ausblick Gruß Thomas