Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Rennspaß in den Ruhrwiesen

37753130155_05ffa197d8_o.jpg


37753134745_98068e0d4b_o.jpg


37923336824_412b85331e_o.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Jascha, hattest Du dieses Bild nicht mal für eine Diskussion? Oder war das ein Ähnliches?

Wie geht es Deiner RB-Dame? Verträgt sie die Therapie weiter gut?

ja stimmt, es war ein Ähnliches Bild aus derselben Serie. Ich bin auf der Suche nach Bildern für einen RB -Bildband ... es weihnachtet so sehr ;)

Gesundheitlich soweit alles tiptop :up: Morgen beginnen wir den letzten Chemozyklus und harren dann der Dinge die da kommen (oder besser nicht kommen mögen) Eine unserer Mitarbeiterinnen wird eine Publikation verfassen um das (beim Hund) neue Protokoll vorzustellen, so dass unsere Hündin gar noch im Hochglanz-VetMed-Magazin verewigt sein wird :paw:
 
Kommentar
Ja, [MENTION=68361]Esgaroth[/MENTION] das ist ein IW von Mag Mor. Ich habe Karin Störmer lustigerweise durch den Zeichner, Cartoonisten, großen Hundefotografen und Nikoneur Uli Stein, den ich auch schon mal besucht habe, kennengelernt. Hin und wieder machen wir einen IW-Walk mit den Mag Mors und anderen mit. Ist schon grandios mit 15 IW's durch die Plüüüste zu marschieren. Im Frühjahr habe ich die E-Welpen in Nottuln bei uns ums Eck' mit 8 Wochen fotografiert. Das ist einer daraus.



Ich glaube, nach dem Bad bin ich eingelaufen - Eanraig



Hier ein Familienbild

picture.php


Dearbháil, Fenella, Ealasaid, Eanraig, Eibhlin, Eoghan of Mag Mor
http://www.irish-wolfhounds-of-mag-mor.de
 
Kommentar
Heute trafen 2 Dinge aufeinander, die in Kombination bei uns leider in den letzten Monaten Mangelware waren: Sonnenschein und Zeit zum Fotografieren...

Das Licht war schön,
picture.php


der Rumäne freute sich des Freilaufs und
picture.php


die Rennmaus war mit ihrem Lieblingsball beschäftigt.
picture.php


Aber auch Profis können mal loosen . . . :D
picture.php


Gruß
Bernd​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten