JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser verwenden.
Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Eine Freundin bat mich ihren neuen Hund zu fotografieren, das war Tim 11 Wochen alt und nix als Blödsinn im Kopf.
Nikon D750 und Nikkor 70-200mm 2,8.
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Alma, die Labbi-Dame von Freunden wurde heute im gemeinsamen Urlaub 10Jahre alt.
Happy Birthday, Alma!
Gruß
Bernd
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Meer geht immer . . .
Jule war begeistert, wir fanden es auch toll, haben aber unseren Emil vermisst.
Gruß
Bernd
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
auch Elli (Labbi-Dame von Freunden) war bei der Strandparty dabei
Gruß
Bernd
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Neues von Rosi...
Natürlich muss der Vogel auch mal porträtiert werden:
Was soll ich sagen, wir sind begeistert von ihr. Sehr interessiert, ruhig und kuschelbedürftig
D700 + 70-200/2,8 II
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Fehmarner Wasserspiele I
Gruß
Bernd
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Fehmarner Wasserspiele II
Gruß
Bernd
NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Da lief mir doch tatsächlich ein fast neues Nikkor 105/1,4 für einen super Preis über den Weg . Molly musste natürlich umgehend als Model herhalten :
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Rosi; Integration ins Rudel und wie man auf einen Keks wartet....
Rosi ist ja echt bemüht, mit Lise Kontakt zu bekommen...
aber das mit dem Sitz fürn Keks funktioniert noch nicht wirklich.
D700 + 24-120/4,0
Ein paar Tage später, Rosi wieder mit stürmischer Kontaktaufnahme...
... aber mit dem Sitz fürn Keks wird es langsam.
Zum Schluss noch ein wenig Energie abbauen mit Mama
D5 + 70-200/2,8 II
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
auf Grund der heftigen Gegenlichtsituation recht stark bearbeitet, aber ich mag es
Gruß
Bernd
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
und wieder "normal": Jule at the sea
Gruß
Bernd
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Anjo, unser rumänischer Superschisser, ist natürlich auch mit am Meer
Gruß
Bernd
NF-Community VIP Member
Registriert
Das fliegende Butterblümchen
NF-Community VIP Member
Registriert
Wir waren im Sauerland, das war ein schöner Platz