Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Es ist vollbracht! Ich freue mich mit Euch :yahoo:

Ich habe schon ganz oft an unsere Gespräche gedacht, Bettina :)
Du weißt, wie es mir jetzt geht :):yahoo::love:

Guck mal, wie innig die beiden sind

33986067393_77de7728a1_o.jpg
 
Kommentar
Aruna Sikari
Gestern sind diese beiden entzückenden Galgas bei mir eingezogen und ich bin überglücklich, mein Leben wieder mit Hunden verbringen zu dürfen


Hach, Gudrun, das freut mich so sehr: für Dich, aber auch für Aruna und Sikari, die ab sofort ein liebevolles Zuhause ihr eigen nennen dürfen!

Ich wünsche euch auf euren Wegen viel Glück, viel gemeinsamen Spaß, tolle Erfahrungen und eine lange gemeinsame harmonische Zeit!

Man kann zwar ohne Hunde leben, aber welchen Sinn macht es? :)

LG
Bernd
 
Kommentar
Ein kleiner Welpe ...

picture.php


... mit seinen besten Freund


picture.php


Die beiden mögen sich.


picture.php


:love:


picture.php


gesehen in einen kleinen Dorf im Norden des Sudan.


So schön die Szene auch ist.
Das Umfeld ist gruselig.
Die Tiere werden außen an einer Hauswand in Kisten und Bretterverschlägen zwischen Müll und Unrat gehalten.
Die beiden Äffchen waren an eine sehr kurzen Leine angebunden.
Die Leine ist gerade so lang, dass sie auf ihre Behausung hüpfen können.
Es gibt her auch Hühner, Ziegen und einen Esel.
Tierschutz ist in Sudan ein Fremdwort.
 
Kommentar
26.05.2017
Neulich auf ner Heuwiese....

picture.php

Sehen sie nicht schnuckelig aus, wie Unschuldslämmer?...:cool:

picture.php

..aber stopp, da raschelt doch etwas?...:fahne:

picture.php

...gleich mal nachsehen...

picture.php

...besser gleich drauf mit Gebrüll..:D

picture.php

... oder doch getarnt?..:rolleyes:

picture.php

...mit Hechtsprung...;)

picture.php

...und Punktlandung...:cool:

picture.php

...keiner da.:mad:
:)

D800 + AF-S 70-200/2,8 VR-II
 
Kommentar
01.06.2017
Neulich beim Porträtshooting....

picture.php

Lise, ich hätte mal gerne wieder ein richtig schickes Porträt von Dir...

picture.php

...schön von vorne, aber halt, noch ein bissel nach arbeiten...

picture.php

...putzen, fein machen und jetzt, der große Moment...

picture.php

Cheeeeeese :D

D700 + AF-S 70-200/2,8 VR-II
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten