JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser verwenden.
Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
[MENTION=76322]fx33[/MENTION]: Die Mini-Aussiebilder machen Dich hoffentlich nicht zu traurig.
Nein, gar nicht. Wir haben ja noch Lucy, Flys Tochter. Wir trösten uns gegenseitig, außerdem kam es ja nicht unvorhersehbar. Fly war einfach alt, und wir haben uns einst geschworen, dass bei uns kein Tier leiden muss.
NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Nun, ich glaube Mali geht es ganz gut bei uns:
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Aber eigentlich wollte ich Euch heute von Calisto erzählen:
Er komplettiert derzeit unser Menschen-Pferde-Hunde-Rudel. Für den Moment haben wir die Zielstärke erreicht.
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ein aufgeweckter kleiner Deutscher Wachtelhund.
... der die Welt entdeckt
... seine Wasserfreude entwickelt
und uns ganz viel Freude macht!
Herzlich Willkommen kleiner Mann!
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Die wunderbare Emma.
D750, Nikkor 70-200mm 2,8.
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
ich heiße Nelly, wie heißt Du?
Weiß nicht. Mal sagen sie Sitz zu mir, mal Platz.
Ha, ha. War der Witz gut.
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hier mal ein Bild von Josy in Action, nur mal auf die schnelle OOC, das
sind die zwei Fliegen die es rechts von Ihr mit aufs Bild geschafft haben
Hier noch eins aus der Serie:
Platin Mitglied - NF "proofed"
Platin
Registriert
Mal wieder etwas von unserer Kleinen, mit einem uralten 135er plus TC 1,4x gemacht:
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
NF-Community VIP Member
Registriert
Darf ich vorstellen?
Aruna
Sikari
Gestern sind diese beiden entzückenden Galgas bei mir eingezogen und ich bin überglücklich, mein Leben wieder mit Hunden verbringen zu dürfen
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Herzlichen Glückwunsch! Ohne Hund ist's einfach... Mist.
Wir haben ja nach dem Abschied von Fly immer noch ihre Tochter Lucy:
Zweitverwertung, ich wollte das Bild aber auch im "Hunde-Haupt-Thread" zeigen
NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden schönen Mädels, Gudrun.
Auf Bilder freue ich mich auch schon......