Ich war mal wieder in Sachen Welpen unterwegs.
Im Tierheim Bad Salzuflen sind zur Zeit zwei Entlebucher Hündinnen aus einer Beschlagnahmung mit ihren Welpen zuhause.
Jetzt habe ich den ersten Wurf abgelichtet.
Hier mein Lieblingsbild - sind so kleine Pfoten.....
LG Heike



















