Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Der arme Aaron :frown1:

32267522064_5acdc70373_o.jpg

Er ist ein Opfer falsch verstandener Tierliebe...
Seine Besitzer verwechseln Liebe und Zuneigung mit der Gabe von Futter, viel Futter, zuviel Futter...:frown1:

Schon als Lakoma noch lebte, versuchte ich immer wieder konstruktiv und ohne Vorwurf mit ihnen zu reden, da der schöne Hund immer schlechter lief, er hat auch noch eine Hüftgelenksdysplasie.

Jetzt traf ich ihn erstmals seit einem halben Jahr wieder, er wiegt inzwischen weit über 50kg und kann nur unter Schmerzen laufen.

32956493892_b32329be80_o.jpg

Heute habe ich lange mit dem Besitzer geredet und ich hoffe, meine Worte fanden endlich Gehör, er sagt, er geht nächste Woche zum Tierarzt, lässt auch die Schilddrüse checken und holt sich Rat zum Abnehmen des Hundes.
Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät für Aaron, er ist erst 8 Jahre und ein so netter Kerl :)

Nächste Woche bring ich ihm die Fotos, ich habe ihm gesagt, er bekommt schöne Abzüge, wenn er zum Tierarzt geht ;)

Kommentar
Nach dem doch etwas traurigen Beitrag von Godoyhundini, (solche Hundehalter werde ich nie verstehen) hier wieder ein paar Bilder von unserem kleinen Rudel.

Unser Nesthäckchen hat jetzt auch schon über 1000gr.
picture.php

Der Brummer hier hat schon 1700gr.
picture.php

3:1
picture.php

Großes Gedränge an der Milchbar

picture.php

Kommentar
"Würde hier bitte! einmal jemand den Tierschutz informieren?",
meinte Gonzo nach etwa 1,5 Stunden Spaziergang bei der ersten Pause :D

33093078546_26999c1a82_o.jpg

Hat leider nicht geklappt ;) Armer Gonzo ;)

"nicht mal ne warme Kuscheldecke haben die für mich mitgenommen! Zustände sind das... "

32978019712_73296096da_o.jpg

Kommentar
[QUOTE
Ein ganzer Kerl, ohne Chappi - Skyfalls Silver Stardust "Bandit"[/url][/QUOTE]

Ups, das ist ja ein bunter Hund ! :D

Kommentar

Hi Gudrun, Gonzo ist schon ganz schön alt, oder?
Kennst du seine Geschichte?
FG Bernd

Gonzo wurde mit einer Hündin zusammen im Tierheim abgeliefert, das Pärchen gab an, durch Trennung und Wohnungswechsel können sie sich nicht mehr um die Hunde kümmern.
Die beiden Hunde hatten kein gutes Verhältnis zueinander, Gonzo litt unter der Hündin.
Meiner Freundin wurde gesagt, Gonzo sei 8 Jahre alt.
Als sie 4 Wochen nach Übernahme Gonzos Impfausweis erhielt, stellte sich heraus, dass er bereits 12 Jahre alt ist :eek:

Ob das Schlamperei oder Absicht des Tierheims war? Keine Ahnung...

Ist aber jetzt auch egal, die beiden sind glücklich und das ist am Wichtigsten :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten