Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch mal der "Beifang" . . .
Hier kann man schön sehen, warum der Windhund Windhund heißt:
im Wind hat er die Haare schön
Gruß
Bernd
..
ein ziemlich heftiger Crop (zeigt ca. nur 1/8 des Gesamtbildes), bin ziemlich erstaunt, dass die D500 mit ihren 20 MP das hergibt
..
.......und macht blaue Zähne sichtbar.- der AF taugt für Hund -


jetzt noch zwei feine 1.8er Art-Linsen auf die D500 und die Welt ist in Ordnung![]()
[..
Hmm, der Objektivpark ist natürlich komplett FX und daher will ich (eigentlich!) auch nicht in DX-Glas investieren.
...
DX ist doch out . . . DX brauch ich nicht . . . DX kauf ich nicht . . .
ach, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern![]()
]