Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen



Wir haben auf Malle einige Mandelbäume - nicht ungewöhnlich für die Insel.

Wieso aber interessiert sich Snoopy für Bäume ?

picture.php



Da muß etwas sein !

Bin ich Hund, bin ich Katze ?

Egal, erst einmal rauf auf den Baum !


picture.php




Kontrollgang ohne Ergebnisse abgebrochen ...

picture.php


... und wieder runter vom Baum .


picture.php



... merkwürdig ...

 
Kommentar
Das tut mir sehr leid Chriss - 17 Jahre - ein stolzes Hundealter!!!
Wünsch Dir u. Deiner Familie viel Kraft für die Kommende Zeit[emoji26].


LG Nicole
 
Kommentar
Nu-Bo
3.11.1999 - 17.7.2016
Mein Beileid, Chriss, wie Ihr Euch fühlt kann ich ich sehr gut nachempfinden -ist ja bei uns erst vier Wochen her. Nu-Bo fast 17 Jahre und Benni fast 16 Jahre, das ist eine schöne lange Zeit, die wir mit unseren Hunden erleben durften.........aber wenn sie gehen, tut es verdammt weh.

Komme gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Nu-Bo...........
 
Kommentar
Lieber Chris, auch von mir herzliches Beileid.
17 Jahre sind eine lange Zeit und trotzdem ist es immer zu früh.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft.

Und Du kleiner Nu-Bo, komme gut über die Regenbogenbrücke und grüße all die Sternenkinder dort.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten