Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Unsere Mala unter einer Decke:

DSC_9082.jpg



DSC_9083.jpg

 
Kommentar
Anzeigen
Ich melde mich hier auch mal eben für kurze Zeit ab.
Morgen früh geht es ab nach Rügen, Paddy wartet :)

Nach der Reise werde ich dann noch eine arme Socke als Pflegi abholen, er ist krank in einer Scheune eingesperrt worden und braucht Pflege, Zuwendung und tierärztliche Behandung, die arme Socke. :frown1:

Ich weiß nicht mal, wie er heißt, aber meine TÄ sagt, er sei ein Schatz ;)

13220864_1782418605369084_2481716648305323333_n by Gudrun Hundertmark, auf Flickr
 
Kommentar
Morgen früh geht es ab nach Rügen, Paddy wartet :)

Gute Reise, schöne Tage und grüß mir Paddy und den Rest der Bande :)


Nach der Reise werde ich dann noch eine arme Socke als Pflegi abholen, er ist krank in einer Scheune eingesperrt worden und braucht Pflege, Zuwendung und tierärztliche Behandung, die arme Socke. :frown1:

Ich weiß nicht mal, wie er heißt, aber meine TÄ sagt, er sei ein Schatz ;)

Hier kann ich als Pflegestellenversager etwas beisteuern: er ist nicht ein Schatz, er ist Dein Schatz :D

Genieße erst mal die nächsten Tage und dann kommt was kommt . . .

LG
Bernd
 
Kommentar


@ lumix & *dira :

Snoopy hat nach dem Spaziergang die Luft auf dem Balkon geprüft ...

picture.php



... festgestellt, es riecht nach Hund - also an´s Fenster ...

picture.php


... und von Euch nichts zu sehen - was sind das für Aussichten ?!

 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten