Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Hach, wieder fantastische Bilder, Bettina.
Haste auch alle 3 auf einem "Heidebild"?

Nein, leider nicht. Ich war zeitlich etwas eingeschränkt und da bin ich dann auf Nummer sicher gegangen. Mit 3 Hunden wurschtel ich mir immer einen ab, mindestens einer guckt doof, hat den Lappen raushängen, kriegt nen Schwächeanfall oder blinzelt. Dann noch das Ding mit der Schärfeebene, da brauch ich nen klaren Kopf und gaaanz viel Geduld :)

Aber vielleicht im nächsten Jahr...
 
Kommentar
Sooo viele Däumchen.. Danke euch!! :4you:
..da werd ich ja ganz rot...

Die Wiese die ich da getestet hab ich ganz in der Nähe, da geh ich bestimmt bald wieder hin :)

23187822ud.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten