Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
picture.php

Bruno und Aragorn, die sehr gern miteinander toben​

Kommentar
Das Foto ist der Knaller:D........habe leider keinen Daumen mehr, dafür gibt es diesen.:up:

Danke, Angela,

die beiden haben heute wieder einmal super miteinander gespielt.
Auf dem Sensor hatte ich dann schnell mal 400 Bilder.
Dieses hier war für mich auch das vielleicht außergewöhnlichste.
Ein paar von diesem "Shooting" zeige ich noch.

Kommentar
Lennox ist immer total begeistert wenn sie zu Besuch kommt. Aber sie ist die Chefin - herrlich wie er das akzeptiert. Das ist Liebe[emoji12]

LG Nicole

Kommentar
"Anjo" (mit dem neuen 1.4er muss ich noch üben, die Schärfeebene ist schon verdammt schmal)​

Da steht 1/8000, er steht oder sitzt, warum dann solch ein Wert?
Wäre die Schärfeebene nicht größer, wenn die Blende mehr wäre als f/1.4?

Es scheint ein tolles Objektiv zu sein, würde es bei anderen Einstellungen nicht optimaler zur Geltung kommen? :fahne::fahne:

Kommentar
Wir waren gerade mit unserem neuen Wohnklo in Burgh Haamstede. Es war übrigens sehr schönes Wetter dort letzte Woche, nicht so wie hier in Deutschland :hehe: zwar windig, aber für den ersten Sonnenbrand hat es dieses Jahr gereicht :D

Da sind dann auch wieder ein paar Bilder von unserer Joy zusammen gekommen :fahne:

picture.php

picture.php

Kommentar
@häusschen

Die Hunde müssen ca. 20 Runden im schnellen Trab und Schritt gehen damit der Richter ihr Gangwerk beurteilen kann. Das ist für die Hunde mental sehr anstrengend da sie hochkonzentriert während dem Laufen auf die Zeichen ihrer Hundeführer achten müssen der sie durch die Leine beim Laufen korrigiert.

DSC_0555 - Kopie by voltz.nicole, on Flickr

Gewonnen hat gestern in Bellheim (sehr treffend):hehe:

Labo vom Schollweiher - letztes Jahr unter den 10 besten Schäferhunden der Welt und auf der Weltmeisterschaft prämiert mit dem Titel:

"Vorzüglich Auslese". Mehr geht nicht:fahne:

DSC_0774 - Kopie by voltz.nicole, on Flickr

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten