Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Komm' Mädel, schneller, wir schaffen das

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
sind die Decken batteriebeheizt ? :D
Bei den Wetterbedingungen kommen meine erst auf Betriebstemperatur.

Das wäre was... ne "nur" innen mit Flies und aussen wie man sieht ein Steppmaterial. Der Whippet hat auch so eine aber den kann man dazu überzeugen sich den Schnee zumindest anzugucken.:D
Meine kommen nur im Sommer oder vorm Kamin auf Betriebstemperatur....:lachen:
 
Kommentar
Meine Mäusefängerin
Ich dachte immer, meine Katze sei zum Mäuse fangen da. Aber die liegt lieber vorm warmen Kamin, was für ein faules Mädel :eek: :D. Aber hinten im Schuppen im Garten habe ich Mäuse - ich habe wirklich nichts gegen Mäuse!!, ich finde sie niedlich - aber die fressen sich derzeit in die Gartenpolsterkissen. Und das wiederum finde ich nicht gut. Ist zwar ein schönes weiches Nest für sie, aber zu meinem Frust. Heute waren die Hunde, weil ich noch eben arbeiten musste, im Garten, da sah ich Deena auf einmal in Action. Sie sprang in der Luft umher und hat anscheinend die Pflichten meiner Katze erfüllt :rolleyes:

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten