Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Nach langer Untätigkeit kam ich Sylvester endlich wieder zum fotografieren. Wir haben uns mit knapp zwanzig Leuten und ca. dreißig Settern in Klingberg nahe der Ostsee getroffen. Es waren Engländer, Rote und Rot/Weiße Setter dabei, natürlich auch unser Mucki!

picture.php


Auch für das leibliche Wohl der Hunde wurde gesorgt.

picture.php


Mal eine typische Setter-Schnauze.

picture.php


picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Der Hundesitter hat eindeutig beim Blumentopf versagt[emoji12]!!!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Kommentar
was ist das fürn hund? so sah meine erste hündin aus, die ich mit 13j bekam. sie war ein cocker-grauhaardackel-irgendwas-mix :D

Es ist ein (reinrassiger) Tibet Terrier. Eine wundervolle Rasse.
Er gehört zu den Hütehunden, will daher beschäftigt sein und ist lieber mittendrin als nur dabei.
Unserer ist jetzt 15, da liegt seine Hauptbeschäftigung eher im darauf Warten, dass sich sein Napf füllt. Da er aber aber immer noch bewegungsfreudig ist, setzt sich aber gottseidank kein 'Hüftgold' an ;-)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten