H
_Holger_
Guest
Nach langer Untätigkeit kam ich Sylvester endlich wieder zum fotografieren. Wir haben uns mit knapp zwanzig Leuten und ca. dreißig Settern in Klingberg nahe der Ostsee getroffen. Es waren Engländer, Rote und Rot/Weiße Setter dabei, natürlich auch unser Mucki!
Auch für das leibliche Wohl der Hunde wurde gesorgt.
Mal eine typische Setter-Schnauze.
Auch für das leibliche Wohl der Hunde wurde gesorgt.
Mal eine typische Setter-Schnauze.












