Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Unser Kampfhund :D

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Fotografisch jetzt keine Meisterleistung, eher ein Schnappschuss, aber hatte ich euch schon mal Pixel, Calis Kumpel vorgestellt :D

Hey! Ist die Welt klein!
Pixels Züchter wohnen ganz hier in der Nähe und ich darf im Frühjahr kommen und mich an B-Wurf-Bildern versuchen :D
Hat mich jetzt ganz schön viel Vergleichsarbeit gekostet um sicher zu gehen dass das DER Pixel ist... Bis ich auf die Idee kam nach dem Halsband zu gucken :rolleyes:

Kommentar
wegem halsband, echt jetzt? wo kommen die züchter her?

schreib mir mal ne pn bitte. durch diese netten leute hab ich mein letzten job bekommen. sie selbst sind fotografen, daher auch PIXEL ;)

Kommentar
Heee du hast ihn gestutzt! Wo bleibt denn da der Spaß :D

der Bursche wird eigentlich immer einmal im Jahr "rasiert". Beim Bürsten ist das die größte Pinze vor dem Herren. Wenn die Kiste mit dem Pflegekram aus dem Schrank geholt wird, legt sich Leo unter den Tisch und macht einen auf schwerhörig.
Zudem besteht sein Filz nur aus Unterwolle.:rolleyes:
Die Augen müssen frei geschnitten werden, ansonsten rennt der Depp überall dagegen. :D

Kommentar
Danke! Ja die VC Version.

Ich habe gerade schon netterweise per PN den Hinweis bekommen, dass die Bilder wohl durch die Forensoftware etwas unvorteilhaft komprimiert wurden. Sobald ich wieder am PC bin, versuche ich sie noch mal korrekt einzustellen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten