Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Letzten Sonntag, Sonne, starker Wind, freies Feld, -6C° (gefühlt -20C°) und Schneeverwehungen....

picture.php


D700 70-200/2,8​

... egal!


PS; eigentlich sollte es eine schöne große Runde über die Felder werden...., bei den Bedingungen wurde es aber nur ein schneller Lauf rund ums Rübenfeld :D
 
Kommentar
sagte ich schon, dass Spaziergänge im Schnee eine blöde Idee sind ?
Der Schnee am Hund sind lauter Eisbollen. Die Hälfe davon kann man mit den Fingernägeln aufspalten. Der Rest bildet gerade im Wohnzimmer Pfützen :rolleyes:

- Schneehund -
__dsc_9423.jpg


Deswegen war nach meinem letzten Hund, die Entscheidung zu einem Kurzhaarhund sofort klar :hehe: Mein Malteser versank nicht nur, er wurde zu einem Eisklumpen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten