B
Benos
Guest
Herzlichen Glückwunsch schöner Nemo. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit.
Das freut mich ganz besonders, dass du den Sommer geschafft hast.
Steffen, ich hab oft an Nemo gedacht.......Benni hat den Sommer auch ganz gut überstanden.
Das freut mich ganz besonders, dass du den Sommer geschafft hast.
Steffen, ich hab oft an Nemo gedacht.......Benni hat den Sommer auch ganz gut überstanden.

:up: