Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Ist das nicht ein Phänomen... dass jemand, der schon 3x versagt hat trotzdem noch glaubt er würde sich als Pflegestelle eignen?! :D :fahne:

Wünsch euch viel Erfolg mit der hübschen, die macht sich sicher flott :up:

Da muss ich energisch wiedersprechen: wir haben nur 2 x versagt :dizzy:
einer von unseren Dreien war tatsächlich "geplant" :D

Kommentar
Aller guten dinge sind 3 :nixweiss:
Dann könntet ihr ja theoretisch noch mal... also von der Hundeanzahl jetzt nich... aber vom Versagen her schon und dann wärs ja kein Thema?! :hehe:

Kommentar
Gestern Abend hockt sie sich doch neben mich auf die Terasse und fängt an, an meinem Daumen rumzukatschen . . . oh, nein :eek:

die braucht GANZ schnell neue Leute . . . sonst :dizzy:

Das macht überhaupt nix; demnächst schlotzt sie dir die Backe ab und kuschelt sich eng an dich auf´m Sofa; da kommst du nicht mehr auf so Gedanken, wie neue Leute. Wo kämen wir denn da hin? :D

Kommentar
Jepp, das ist tatsächlich ne ganz Liebe.
Aaaaber: es ist natürlich jetzt schon ein großer Unterschied, ob man 2 oder 3 (so große) Hunde hat: Platz, Futterstellen, Urlaub und ja, auch Tierarzt, Versicherung, Hundesteuer, Frischfleich etc. also mit einem Wort: der schnöde Mammon, das wächst alles scheinbar exponentiell :eek:

Und damit wirkliche Notfälle (wie aktuell die Sara) dann (im kleinen Häuschen) noch unterkommen können, kann sie halt nicht bleiben.

Werd ich wohl mal [MENTION=63488]häuschen[/MENTION] fragen müssen, ob er mir ein passendes Häuschen baut . . . :dizzy:

Aber es freut mich natürlich, dass ihr hier Anteil nehmt. Ich werde berichten, was aus ihr wird (NEIN, sie wird nicht unser Vierthund, NEIN, sie wird . . . )

Gruß
Bernd

Kommentar
Die Hunde suchen sich schon ihre Herrchen aus!
Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus.... :hehe:

Kommentar
Freitags gibt es für alle immer einen Fleischknochen
Keine Sorge, sie sieht gefährlich aus, ist aber ein Lamm im Wolfspelz :)

picture.php

Kommentar
Jepp, das ist tatsächlich ne ganz Liebe.
Aaaaber: es ist natürlich jetzt schon ein großer Unterschied, ob man 2 oder 3 (so große) Hunde hat: Platz, Futterstellen, Urlaub und ja, auch Tierarzt, Versicherung, Hundesteuer, Frischfleich etc. also mit einem Wort: der schnöde Mammon, das wächst alles scheinbar exponentiell :eek:

Und damit wirkliche Notfälle (wie aktuell die Sara) dann (im kleinen Häuschen) noch unterkommen können, kann sie halt nicht bleiben.

Werd ich wohl mal [MENTION=63488]häuschen[/MENTION] fragen müssen, ob er mir ein passendes Häuschen baut . . . :dizzy:

Aber es freut mich natürlich, dass ihr hier Anteil nehmt. Ich werde berichten, was aus ihr wird (NEIN, sie wird nicht unser Vierthund, NEIN, sie wird . . . )

Gruß
Bernd

Irgendwie höre ich immer wieder, "Sie ist unser Vierthund, Sie ist unser Vierthund, Sie ist unser Vierthund...."

Komisch, wo war nochmal schnell das Problem....?

Und frag bloß nicht häuschen!

Der baut dir ein Häuschen, da reden wir dann über "Sie wird unser Zweiundzwanzigsterhund, Sie wird unser Zweiundzwanzigsterhund, Sie wird....." :D:D:D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten