Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

- look left -
__DSC_5619.jpg

Kommentar
Anzeigen
Das dachte ich auch mal, vor vielen Jahren. Dann hatte sich Nemo am Fuß verletzt (einen halben Ballen an einer Scherbe abgeschnitten) und konnte nicht laufen. An Tag drei bin ich dann alleine losgezogen, weil ich nicht mehr ohne den Spaziergang in der Frühe sein konnte ...

Ich hoffe ja, dass der durchdringende Blick am Fußende mich dann schon rausprügelt :D
Sie war ja schon ein paar Mal übers WE hier, ich kann dann nich mehr schlafen wenn sie so guckt :rolleyes:
Und ich geh ja gern mit ihr, das bringt hoffentlich genug Schwung in meine Morgenmuffel-Knochen :up:
Wie du schon sagst - irgendwann wirds sicher zum Ritual und ist nicht mehr wegzudenken :up:

• Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Am letzten Sonntag fand ein kleines Treffen "böser" Hunde statt und erlaubt mir einen winzigen Auszug der Bilder zu zeigen....
(Technisches, D700 + D800, AF-S 18-35/3,5-4,5, AF 50/1,4 D, AF-S 70-200/2,8G VR II)

picture.php

"Isch lieb dich..."

picture.php

"Isch lieb dich auch...

picture.php

"Du gehörst mir..."

picture.php

"Oh Mannomann..."

picture.php

"Jetzt komm ich..."

picture.php

"Ich bin müde..."

picture.php

"Neue Kumpels..."

picture.php

"Ich krieg dich..."

picture.php

"Was ist das?..."

picture.php

"Ich bin der Schönste..."

picture.php

"Nein ich..."

picture.php

"Ich habe Recht...."

picture.php

"Ich bin auch böse..."

picture.php

"Langweilig..."

picture.php

"Hunger..."

picture.php

"Schau mir in die Augen, Kleines..."

picture.php

"Jajaja, schau mir auch in die Augen...
o.k. nimm die Ohren" ;)

Kommentar
Sara ist knapp 2 Jahre alt und hat in ihrem bisherigen Leben genau, äh, nullkommanix gelernt . . . :eek:
Den mit übergebenen Stachelwürger haben wir als erstes entsorgt . . .
für die Vorgeschichte macht sie sich aber prima und hat innerhalb von 48 Stunden freundlichen Kontakt zu unseren anderen Dreien und den zwei Katern aufgenommen.
Aus der wird noch ein "ganz feines Mädchen" und wir werden tolle Leute für Sie finden:

picture.php

Gruß
Bernd​

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten