Also das wichtigste ist die tiefe Position. Das macht viel der Bildwirkung meiner Bilder aus.[MENTION=74702]Greyhoundart[/MENTION] wie macht man solche fotos? WAHNSINN!!!!
hab noch eines aus der Serie:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also das wichtigste ist die tiefe Position. Das macht viel der Bildwirkung meiner Bilder aus.[MENTION=74702]Greyhoundart[/MENTION] wie macht man solche fotos? WAHNSINN!!!!
Also das wichtigste ist die tiefe Position
Achso die geringe Schärfentiefe meinste mit den AF Volltreffern.das versuch ich schon immer. aber solche bilder... nee das schaff ich nicht. so perfekt. alles unscharf bis auf den hund. und der is punkt genau getroffen! wahnsinn!
in solchen bildern verlier ich mich!!! DAS will ich auch können!:up:

Jup so ist es... habe immer eine Unterlage dabei da ich meistens liege.Wenn Schnee liegt hat der Köterknipser nasse Klamotten, ohne Schnee dreckige ...
Bei der hellen Hündin ist die Augenpartie ein gutes AF Ziel. Beim schwarzen Windspiel uiui hat der AF schon seine Mühe. Aber die D800E packt es die D3 hatte immer Probleme mit dem schwarzen Ungetüm.Die Äuglein dieser Greyhounds lässt der AF nicht mehr los, nehm ich an.
viel macht auch aus, wenn die Tölen Blickkontakt zu einem halten, wenn man gerade abdrückt. Ist bei meinen leider nicht immer möglich.![]()

Danke, ja wenn die Sonne reinscheint, dann leuchten sie richtig.
Oder man hilft etwas nach....
Interessant! Ganz im Ernst, das nehme ich dir jetzt mal ab und kann es trotzdem kaum glauben.Nein,
außer ein klein wenig Bearbeitung des gesamten Fotos mit Kontrast, Tonwertkorrektur, Dynamik und Schärfe sind die Augen nicht nachgearbeitet worden!