Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Bin mal froh das sich mein Hund ( nict der Collie) zum spielen animieren ließ und ich ihn mal in Bewegung ablichten konnte. der Bursche ist aber auch schon 14 Jahre alt.

Natürlich kein Vergleich zu all den actionreichen Fotos hier.:)
picture.php

Kommentar
Anzeigen
Mal wieder was von meinen Tölen **:

Amset ist 10cm höher und 10kg schwerer als meine anderen beiden Zwaukis - er hat's dennoch geschafft noch immer als "der Kleine" bezeichnet zu werden.
picture.php

**da ich im moment entweder krank bin, erst zu den Tölen kommen wenn es finster ist oder ich mit ihnen im Training oder am Turnier bin gibt es nur gestellte/gekünstelte Bilder - tut mir leid deswegen

Kommentar
Und mein Köter/Scheissi darf natürlich auch nicht fehlen

picture.php

picture.php

Nachdem es ja durch meine Starts bei den Turnieren kaum noch Agi-Bilder gibt - meine Frau Chef war voriges Wochenende so nett und hat mich mal gefilmt - falls es jemanden interessiert wie ich mit dem Scheissi über den Parcours stolpere - hier gibt's das Video :D

Kommentar
Schickes Video! Bleibt nur die Frage: wen hat Frau Linky so deutlich hörbar mit "Mistvieh" gemeint??? :eek:;)

Ausnahmsweise mal nicht mich :D (nachtrag: obwohl es verdient gewesen wäre)
Rocky hatte beim Abgang vom Steg keinen Zonenkontakt gemacht (die letzten ~50cm sind eingefärbt und der Hund muss mit mindestens einer Pfote in diese Zone steigen); normalerweise beherrscht er das im Schlaf, deswegen bin ich nicht langsamer geworden sondern hab (mit denkbar schlechtem Timing) noch beschleuningt - der Hund ist über die Zone gesprungen und es gab einen Fehlerpunkt (das selbe auch nochmal im zweiten Lauf - Trainingspause tut mir nicht gut :D )

Kommentar
Puh, Klausi, das klingt echt kompliziert. Und war auch sehr beeindruckend anzusehen, Chapeau! :)

Kommentar
Heute habe ich für die Tierrettung Herford 10 Welpies fotografiert.
Der Papa ein Australian Shepherd, die Mama ein Labrador....erstaunlich was da so bei raus kommt.
Das Shooting fand auf dem Dachboden meiner Freundin mit zwei Tageslichtstrahlern statt...also bitte um Nachsicht.
9 von den Kleinen suchen noch ein schönes Zuhause.....falls jemand Bedarf hat.

picture.php

picture.php

LG Heike

Kommentar
Ooooooooh! ♥
Das kleine schwarze *seufz*

Wenn man immer so könnte wie man wollte...
Mein Stiefvater is gemein! Als müsste er mit dem Hund zusammenleben...
Er ist nur dagegen, weil er immer alles besser kann und weiß als andere. :motz:

Ich wünsche allen ein wundervolles Zuhause auf Lebenszeit!!!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten