Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
picture.php

Kommentar
Sie kannte kein Meer,
sie kennt riesige Holzstapel, schmale Stege, manchmal nur dünne Baumstämme über einen Fluss. Sie macht alles. Es macht ihr Freude. Sie zeigt den anderen Drei, wie man über Gitter kommt, wie man Schluchten bewältigt.
Sie bekam Standing Ovations am Meer, als sie die Poller auf einmal hochsprang und bis zum Ende auf ihnen lief, auf dem letzten drehte und wieder zurückkam. Und es waren zahlreiche Poller.
Ich selber war sprachlos.

Meine Hexe, ein wenig unscheinbar, aber sie ist ein echter "Lassie". Ich habe es aufgegeben, darüber nachzudenken, warum sie weiß, was ich gerade möchte oder was ich toll fände

Kommentar
Ein Post auf Bitten von Frau Häuschen

Das hier ist Spaske (der Gerettete):

picture.php

Er wurde von einer Bosnischen Hilfsorganisation nach einem Autounfall gerettet, operiert,
so weit als möglich gesund gepflegt und an seine Besitzer mit einem "Laufwagen" zurückgegeben.
Der Hund ist gelähmt und muss Windekn tragen.

Nun wollen seine Besitzer ihn nicht mehr, Frau Häuschen sucht ein Zuhause für das Tier.
Es gibt auch ein Video von ihm, ein sehr hübscher und aufgeweckter Kerl:

https://www.facebook.com/photo.php?v=10203005918894957

Sein neuer Wagen funktioniert recht gut:

picture.php

Kommentar
Der Spaske ist ja recht flott unterwegs, die Lebensfreude kommt so richtig rüber. Viel Glück schöner Spaske, ich wünsche dir ganz liebe Menschen, die dich noch so richtig verwöhnen.

Danke, an Frau Häuschen.:up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten