Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermisse auch noch ein paar andere, mag auch an der Urlaubszeit liegen.
Herrlich, das Foto, der Kommentar, hat meinen heutigen Tag gerettet.30 Grad, die Frisur sitzt, die Nase nicht . . .![]()
das lag doch nur daran, weil du nicht gut genug warst, oder??![]()
Da liegst du komplett richtig: Scheissi ist die letzten 7-8 Jahre eigentlich nur mit meiner besseren Hälfte gelaufen, ich war die letzten 5 Jahre für's...nun ja - für's verscheisseln zuständig
Wir zwei kommen zwar bestens miteinander aus - aber haben noch nicht so recht den Draht gefunden miteinander zu arbeiten. Er macht zwar was ich sage vollkommen richtig - aber zu oft eher lustlos && langsam. Manchmal weiss ich nicht wie ich motivieren kann und auf Trab bringe....
Er kann ein richtig richtig richtig schnelles Zwauki sein wenn ihn der Rappel packt, deswegen schmerzt es noch mehr wenn er in einem Tempo den Parcours abläuft mit dem nicht mal mehr häuschen einen Mitzieher ohne Stativ schaffen würde
![]()
![]()
Naja - nach allem was wir schon geschafft haben werden wir das auch noch hinbekommen. Und wenn nicht lassen wir das mit dem Agi und faulenzen wieder![]()
Dafür mit mehr Zunge.Der Verrückte kann auch mit weniger Ohr ...
Auch wenn Du jetzt Mod bist (was ich vor langer Zeit vorausgesagt habe)...
Ich hab´s ja nur vorausgesagt und nicht angeordnet!Die Zeit muss man Klaus doch lassen!!!

:day: