Wir waren dieses Wochenende in Kärnten auf der Österreichischen Agility Meisterschaft (Fotos dazu später); Da Kärnten ja doch knappe 3.5 Stunden von uns weg ist sind wir am Freitag angereist und haben die Nacht im Zelt verbracht.
Samstag früh wurde ich schon gegen 5:30 munter, entschloss mich aber noch liegen zu bleiben. Irgendwann hörte ich dann aus dem Nachbarsschlafsack ein sanftes Kichern. Gut - ich dachte mir einfach sie träumt von mir und sieht deswegen so glücklich und zufrieden aus
Nööö. Als Martina bemerkt hat dass ich munter bin und schon brav fotografiere wurde mal der Deckel des Schlafsackes zur Seite geschlagen - und Amset kam zum Vorschein.
Einmal herzhaft gegähnt...
...und dem Frauli gleich ein Guten Morgen Bussi gegeben.
So süß ich die Beiden auch fand - ein bisserl traurig war ich ja schon. Sia war immer Martina's Liebkind - und jetzt darf sie da nicht mal dabei liegen...
Doch als Amset aus dem Schlafsack hervor gekrochen kam bewegte sich noch etwas darunter - und noch ein Kopf kam langsam zum Vorschein
Die Welt war wieder in Ordnung

(Man möge verzeihen dass von Scheissi kein Foto dabei ist - er war die ganze Nacht mein Kopfpolster und auch er durfte sich etwas in meinen Schlafsack legen)