Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Und hier noch der (fotografisch eher wertlose) Abschlusspost: Dieses Wochenende wird die Hälfte der Welpen abgeholt werden, nächste Woche dann Nummer 4...
Die letzten 8 Wochen waren sehr toll, aber auch sehr beschi**en. Ich bin permanent müde und mit schlafmangel obwohl meine Frau chef die meiste Arbeit über hat; Auf die eher hohe Geräuschkulisse reagiere ich zum Teil dezent gereizt. Aber - dieser Blick nach unten wird mir abgehen. Sehr sogar.
picture.php

Gestern gab's noch das erste Gruppenfoto mit allen 8 Hunden, Frau Chef und mir...
picture.php

picture.php

Ich wünsch euch einen schönen Abend - bis hoffentlich bald! Haltet die Daumen dass das Wochenende nicht allzu tränenreich wird :nixweiss:

Kommentar
Anzeigen
Kurz bevor es für uns nach Irland geht möchte ich euch einen gefundenen Schatz vorstellen:

Tino, hat 5 Jahre italienischen Knast hinter sich und wurde mit Hilfe engagierter Tierschützer nach zähem Ringen mit den italienischen Behörden vor einigen Tagen in die Freiheit geholt. Er hat die Vergangenheit offensichtlich völlig unbeschadet überstanden und entdeckt zurzeit bei einem deutschen Pflegefrauchen die Welt.

picture.php

Ein wirklich netter, aufgeschlossener, unverdorbener Kollege, der - wenn alles gut geht - in ein paar Wochen bei uns einzieht.

Mit Klaus bei Burger King in Wuppertal:

picture.php

Ich glaube, die beiden werden sehr gut zusammenpassen :)

picture.php

Ich hätte nicht gedacht, dass wir uns so schnell auf einen "neuen" Hund einlassen können, aber es sollte wohl alles so sein...

Kommentar
Ein hübscher Kerl und vielen Dank das ihr Tino ein neues zuhause geben möchtet .
Wieder ein glückliches Hundeherz ,vielen Dank dafür.

Kommentar
Liebe Bettina, ich glaube, das ist für Tino wie ein Lottogewinn. :up:

So ein hübsches Kerlchen - er wird sich sicher sehr wohlfühlen bei Euch.

Kommentar
Kurz bevor es für uns nach Irland geht möchte ich euch einen gefundenen Schatz vorstellen:

Tino, hat 5 Jahre italienischen Knast hinter sich und wurde mit Hilfe engagierter Tierschützer nach zähem Ringen mit den italienischen Behörden vor einigen Tagen in die Freiheit geholt. Er hat die Vergangenheit offensichtlich völlig unbeschadet überstanden und entdeckt zurzeit bei einem deutschen Pflegefrauchen die Welt.

Großartig, wenn solche Hunde eine neue Chance finden! Viel viel Freude damit! Er sieht toll aus!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten