Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

@ -panda3108- hast du deine Hundebabys durchnummeriert :confused: oder brauchen die Kleinen das Pflaster wegen dem Kupieren :mad:

letzteres mag ich nicht

Kommentar
Anzeigen
Zwei Jahre hats gedauert, bis das Fräulein schwimmen gelernt hat:

picture.php

Kommentar
@ -panda3108- hast du deine Hundebabys durchnummeriert :confused: oder brauchen die Kleinen das Pflaster wegen dem Kupieren :mad:

letzteres mag ich nicht

Dir Ohren sind doch komplett. Also nix kupiert. Ist eh verboten in Deutschland.
Ich erkenne da auch noch eine Nummer auf dem Pflaster.
Kannst Dich also entspannt zurücklehnen :)

Kommentar
Ey Klausi, das ist mir ja erst jetzt aufgefallen! :motz: :eek: :motz:
Gott sei dank - und ich hatte schon Angst zu frech gewesen zu sein weil keine Antwort mehr kam...

...Zumindest was graue Schläfen usw. angeht. Die hat George Clooney schließlich auch! :rolleyes:
Aber ich hab ja da eine viel bessere Geheimwaffe (auch wenn ich mit meinem Schützen mal wieder üben und die Treffsicherheit verbessern muss)
picture.php

Wir haben heute übrigens auch noch ein Pakerl für die Welpen bekommen - Leinen und Halsbänder
picture.php

LG, Klausi

PS:
...und Dir jungem Gemüse ganz bestimmt (hoffentlich) um Längen voraus.
Was hat Martina dir erzählt? :vampir:

Kommentar
Zumindest was graue Schläfen usw. angeht. Die hat George Clooney schließlich auch! :rolleyes:

George Clooney und graue Schläfen in allen Ehren (ja, ich bekenne: ich steh drauf, auf beide :D), aber Euer alle Geheimwaffen sind doch sowieso die Wauzis. Wenn ich z.B. einen Nemo haben könnte, dürfte sein Besitzer auch ausnahmesweise keine grauen Schläfen haben :p Eh alles graue Theorie, denn ich hab den besten von allen: einen FMA :D:hehe:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten