Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Das tut mir sehr leid für Euch - wünsche Kimmie eine gute Reise.

(Sie hat aber ein gutes Alter erreicht und ihr hattet eine schöne lange Zeit mit ihr. Ich hoffe, sie hat sich nicht so lange quälen müssen).

Kommentar
Anzeigen
Emil ...

... gestern Abend:

picture.php

Und heute Mittag:

picture.php

Kommentar
Hallo Franklin!
Leider haben wir uns heute verabschieden müssen von unserem Kimmie.
Mein Beileid.
Ach, nicht nur, tut mir FURCHTBAR leid.
Erinnert mich daran, was uns bevor steht:
Unser Westie bekam vom Tierarzt die Diagnose Lungen-Fibrose, er wird Weihnachten dieses Jahr wohl nicht mehr bei uns sein. :heul:

Als er noch fit war, sah er z.B. auf einem knapp 2 km hohen Bergrücken so aus:

picture.php

Kommentar
Hallo Franklin!

Mein Beileid.
Ach, nicht nur, tut mir FURCHTBAR leid.
Erinnert mich daran, was uns bevor steht:
Unser Westie bekam vom Tierarzt die Diagnose Lungen-Fibrose, er wird Weihnachten dieses Jahr wohl nicht mehr bei uns sein. :heul:

Als er noch fit war, sah er z.B. auf einem knapp 2 km hohen Bergrücken so aus:

Ow, ow, Geniess jeder Tag mit ihm. Noch nicht zuviel denken an das bevorstehende. Wünsche Ihnen viel Kraft dabei. (Schönes Bild übrigens)

Kommentar
der brezelt so wild durch die gegend und hat dann des öfteren tiefe schnittwunden. dieses mal nervt es echt, denn die stelle ging mehrmals erneut auf und die zeit der >zurückhaltung< zieht sich. er ist schon wie ein kleines pulverfass an der leine. nein er zieht nicht aber hüpft wie so ein geißbock. :hehe: ständig ausbremsen macht einfach keinen spaß. gibt wohl definitiv schlimmeres und insofern bin ich zufrieden. ;) sobald ich mich irgendwo niederlasse kommt er, streckt mir die beschuhte pfote hin mit dem blick >ich hab gar nix, also mach bitte das blöde ding ab<. :hehe:[MENTION=28790]panda3108[/MENTION]:

Kommentar
Hey, wieder da!!! Zeig Bilder von den Weißen!!!

Diese woche gab es nicht viele Bilder - und wenn dann nur redundante :fahne:
picture.php

picture.php

picture.php

Es war eine Woche voller Schlafentzug (die Welpen werden pünktlichst um 0600 munter und wollen Aufmerksamkeit), blauer Flecken (Kaustange? Schweinsohr? Keine Welpe braucht so was wenn er meinen Arm haben kann) und blutenden Gesichtspartien (ich hatte vergessen wie spitz Zähne und Krallen bei Welpen sind)...
Ich hab in der Arbeit täglich Angst gefragt zu werden ob ich Probleme mit meiner bessere Hälfte habe ;)

Kommentar
Hallo Klausi,

Diese woche gab es nicht viele Bilder - und wenn dann nur redundante :fahne:

das macht rein gar nichts. Ich werde nämlich älter und da müsst Ihr manches schon mal häufiger wiederholen, damit ich es nicht wieder vergesse. Wieviele Welpen hattet Ihr doch gleich? Ich glaub, das musst Du mir nochmal zeigen :hehe:

Kommentar
Moin

panda und linky.....macht blos so weiter
:up::up::up:

Welpen hat man nicht alle Tage :D
Mfg gpo

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten