Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Auch mal wieder nach langer Zeit was von mir:

picture.php

Am 7. März hat meine kleine Dixi wieder ein munteres Kleeblatt zur Welt gebracht. Zu meiner Freude sind diesmal drei der seltenen "Schokoladenfarbenen" dabei. Damit ist dieser Wurf für jagdlich gezüchtete Rahuhaarteckel (DTK/VDH) etwas ganz besonderes.

picture.php

Nach einer Woche sind die Welpen kräftig gewachsen und berechtigen zu guter Hoffnung, zumal . . .

picture.php

wenn man die knapp einjährige Schwester aus dem Wurf davor kennt (sie war damals die einzige Schokokuller). Diese hat übrigens letzten Sonntag gegen starke Konkurrenz auf einer großen Ausstellung ein V3 gelaufen.

Demnächst gibt es mehr Fotos von der Viererbande.

Weitere Infos gibt es auch HIER

Kommentar
Hallo Klausi,

ich glaub, ich muss Dir mal den Thread raussuchen, in dem es darum geht, ob es pfui-bah-böse ist oder nicht, mit bestimmten Brennweiten Portraits zu machen, weil das Knollennasen gibt :lachen:

Ich muss gestehen - ich hatte noch nie so viel Freude am 10-24 wie mit den Welpen. Sie haben ja von haus aus viiiiiel zu große Köpfe - und mit 10mm ganz knapp am Motiv kann man das Kindchenschema nochmal verstärken :D

picture.php

Kommentar
Das ist der Hummer unter den Hunden:cool:

Auf den ersten Blick die 2, auf den zweiten die 4 - coole Serie, etwas formatfüllender wäre mir lieber;)

Du meinst also, unseren Felix noch größer darstellen oder kleiner?

Bild 2 gefällt mir am besten, auch ohne Blickkontakt :D

LG Martin :)

Kommentar
Tülle, lass den Hummer näher herankommen. Das vergrößert zwar den Ausschuss, machts aber umso spektakulärer.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten