Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Hey, Steffen, was für eine süsse Maus hast Du da!

Rüde und junges Mädel?

Kommt bald die nächste Zwingeranmeldung im Forum nach den Traumreitern?

Das ist unsere Gabriella. So es denn die Röntgenergebnisse von Hüfte und Ellenbogen später zulassen, werden wir mit ihr tatsächlich in die Zucht mit einsteigen. :) Gute Freunde von uns, die schon länger Züchter im VDH sind, haben uns gewissermaßen angesteckt. ;)

Die Kleine macht uns Tag für Tag enorm viel Freude. :)

[MENTION=54792]Manuela71[/MENTION]:

Hast du auch ein Bild von dem Bernermädchen im Hintergrund? ;)

Kommentar
Anzeigen
Wenn ich mal gross bin...

picture.php

(Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag, daher gibt's noch keine Bilder von Tag 4 - mea culpa)

Kommentar
Wenn ich mal groß bin, möchte ich...

Wenn ich mal groß bin, möchte ich...

...immer meine Familie hinter mir wissen!
picture.php

...ab und zu ein bisschen Ruhe haben!
picture.php

...nie alleine sein!
picture.php

...immer im Mittelpunkt stehen!
picture.php

...noch genausoviel Zuneigung bekommen!
picture.php

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

LG, Klausi

Kommentar
Kommentar
Große Klasse!

'ne schöne Wurfkiste ist das. Selbst gebaut?
Darf die Katze in die Kiste? Oder macht Sia dann blöd?
Sie ist zumindest selbst zusammengeschraubt. Meine besser Hälfte hat die bei (muss ich dir fragen wo) bestellt und sie kam in Einzelteilen. Aber gut genug gebaut und geschnitten dass sie selbst bei mir, dem Anti-Heimwerkerkönig, etwas geworden ist :D

Die Katze darf sogar ab und zu in die Kiste, aber nur wenn Sia drinnen ist und richtig aufgelegt. Meistens wird sie aber verstaubt. Die Katze darf sich aber noch weiter in die Kiste reinbeugen als Rocky - bei dem ist sie noch ziemlich empfindlich

Das letzte aus der Serie ist wirklich zum dahinschmelzen linky ;-)
Vielen Dank

...wenn Du es verschenkst, komm ich sogar zum abholen :fahne:
Ich denke da würden sich mehr dazu anbieten (Häuschen - nimm mich!!!!) :lachen:

Kommentar
Supersüß meine Kleinen, Linky.

Sag, diese merkwürdige Namensgebung läßt mich am jeweiligen Geschlecht zweifeln. Sind das alles Jungs?:eek:

Kommentar
Supersüß meine Kleinen, Linky.

Sag, diese merkwürdige Namensgebung läßt mich am jeweiligen Geschlecht zweifeln. Sind das alles Jungs?:eek:

Nicht alle - aber die meisten ;)
Unser Wurf ist auf jeden Fall ein gutes Beispiel dass Statistik auf kleine Mengen sehr interessante Auswüchse haben kann: 5 Jungs, 1 Mädel (Amaunet, Welpe #2) ;)

LG, Klausi

Kommentar
ich nähme es auch, genauso wie da 35er und 135er...:hehe:

so: gestern gabs bei uns gezielte aufnahmen. mache ich ja so nicht gerne und man sieht Bo an, daß er nicht zum lachen aufgelegt ist. :mad: der AF an der D90 funzt nicht mehr, so mußte ich also manuell fokussieren bei einem hund, der gefrustet die kugel knautscht . :fahne:

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten