Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Und hier für Linky als weiterer Vorgeschmack die Englischen Bulldoggen die jetzt 5 Wochen alt sind.

die ganze Bande

e-bulldog4.jpg

an der Milchtheke

e-bulldog3.jpg

Jungs und Mädels

e-bulldog2.jpg

nur die Kerle

e-bulldog.jpg

Ich glaube es sind noch nicht alle vergeben. Falls jemand ernsthaftes Interesse haben sollte, ich kann gerne den Kontakt herstellen.​

LG Tommy

Kommentar
Anzeigen
Ich habe hoffentlich am letzten Wochenende die letzten Schneebilder gemacht.
Nun soll es endlich frühlingshafter werden.

Und ich wollte Euch mal zeigen, auf welche Art und Weise ich manchmal mit meinen Bildern herum bastele.

Dieses Foto z. B.

picture.php

habe ich so verbastelt:

picture.php

Und zu Kyras Bild

picture.php

fiel mir folgendes ein:

picture.php

(Das sind meine Augen, die ich da verbastelt habe. So brauche ich niemanden um Erlaubnis fragen, ob ich die Augen verwenden darf :D)

Kommentar
Nachdem es den ganzen Nachmittag schon absehbar war
picture.php

ging es vor ca einer Stunde dann los (man möge verzeihen dass sie noch keine Namen haben)

Welpe 1:
picture.php

Welpe #2 - ein kleines Sia Double
picture.php

Welpe #3 - ein Double von Audi (des Herren Papa)
picture.php

Bin schon gespannt wieviele es noch werden :D

LG - Klausi (dessen Grinser nur von den Ohren begrenzt wird)

Kommentar
Danke sehr - den werde ich sicher weiterhin haben. Vorhin hat Sia gerade einen der Kleinen geschnappt, mir gebracht und in die Hand gelegt - da war die Freude natürlich riesig.

2 Welpen sind noch geschlüpft
Welpe 4:
picture.php

Welpe 5:
picture.php

Ich vermute mal dass keine mehr kommen. Sie ist jetzt zwar müde, wirkt aber ziemlich entspannt...
picture.php

LG, Klausi (der jetzt endlich kein männlicher Einzelgänger mehr im Haus ist und 4 Rüden zur Verstärkung bekommen hat :D )

Kommentar
Ach sind die süß - und 5 Stück - ist ja eine tolle Leistung.

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und für die Hundemama alles Gute.

Kommentar
Wow und so süß, die Kleinen

Wir hatten auch schon zweimal Nachwuchs, es ist wirklich eine Freude die Kleinen aufwachsen zu sehen.

Alles Gute und Gesundheit für den Nachwuchs und die Hundemama!

Kommentar
Vorhin hat Sia gerade einen der Kleinen geschnappt, mir gebracht und in die Hand gelegt - da war die Freude natürlich riesig.

wow, was für ein erlebnis. :love: Alles gute für die kleinen und die mama, ganz toll daß du uns teilhaben läßt. daumen kann ich grade keine geben, deshalb hier :up: :up::up: und sie kommen von herzen.

Kommentar
liiiiinkyyyyyyyy!!!!
Herzlichen Glückwunsch! :yahoo::yahoo::applause::applause::huepf::huepf:

Auf dass die SD-Karte und der Sensor glühen ;)

Kommentar
Vielen Dank!
SD Karten und Sensor glühen bereits :D

Ich werde mich aber jetzt dann schön langsam mal in's Träumeland begeben. Auch wenn ich noch nicht weiss ob ich mich dazu in's Bett lege oder auf meinem neuen Lieblingsplatz bleibe :rolleyes:

picture.php

Wünsch euch eine Gute Nacht!

Kommentar
Hei Klausi das ist ja eine Freude. Die Welpen sind da!! Juhuu :). Na dann werdet ihr - und deine Kamera - Schwerarbeit bekommen in den nächsten Wochen :D

Kommentar
Liebe Sia :4you:,

ich gratuliere Dir und Deinem Personal herzlich zum Nachwuchs. Das hast Du klasse gemacht, 6 neue supersüße Fellnasen:love: ! Ich bin mir sicher, dass Du die perfekte Mama sein wirst :up:

Und jetzt lass Dich verwöhnen, was das Zeug hält, der Tag war anstrengend :)

ich freu mich für Euch :yahoo::applause: und das hier muss jetzt auch sein: :beerchug:auf Dein Wohl, Sia und auf Deine Welpen!

Edit: die Club-Smilies tuns nicht, weil ich sie nicht gescheit eingebunden hab. Aber Ihr merkt schon, wir feiern auch so :D

Kommentar
Und Namen gibt's jetzt auch schon. Nachdem die ägyptischen Namen bei Sia (eigentlich: Aussie Dreams Sweet Fairy) schon Glück gebracht haben ging's mit den ägyptischen Göttern weiter

Welpe 1 - Arensnuphis
picture.php

Welpe 2 - Amaunet
picture.php

Welpe 3 - Amset
picture.php

Welpe 4 - Aton
picture.php

Welpe 5 - Amun
picture.php

Welpe 6 - Anhor
picture.php

Soweit sind die 7 gesund und munter. Hier noch Amset flankiert von Amaunet und Amun
picture.php

LG, Klausi

Kommentar
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, Linky. Tolle Welpen! Ich habe die Daumen gedrückt, dass alles gut geht.

Behaltet ihr ein Kleines?
Ein selbstgezogenes Hundle ist vom Charakter und Verhalten nicht zu vergleichen mit einem "gekauften", weil es vom ersten Tag seines Lebens eure Gerüche wahrnimmt und, falls das Kleine auch immer kräftig geknuddelt wird :),
auch jede Art des Körperkontakts liebt.

Viele Grüße und weiterhin viel Spass mit den Kleinen,
Jörg

Kommentar
Aton sieht ein ganz klein wenig wie ein Meerschweinchen aus. (Was ich aber durchaus positiv meine!).

Die sind ja wirklich herrlich. Da habt ihr sicher viel Freude - aber bestimmt auch viel Arbeit.

Und bitte: Immer schön zeigen, wie die kleinen Kerlchen sich entwickeln :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten