Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, getz heißts aber üben tun. OK, die beiden waren etwas nervös,
aber manuell die f/1.2 bei 55mm in den Griff zu kriegen, das ist schon ne Herausforderung.
Das Objektiv ist echt alt, glaub ich. Es kann nur besser werden:
Wir waren heute ja mal wieder beim Tierarzt...
Kurze Zeit die elegante und majestetische Haltung...
...und dann kam wieder der Linky in ihr durch: Gemütlich herumlungern
Und hier das spannendere Bild: Suche die Welpen!
Das hier ist übrigens die Variante die Martina und ich sehen - wir meinen 5 zu sehen. Unsere Tierärztin ist eher vorsichtig mit 4. Bin gespannt wieviele es wirklich werden. In einer Woche sollten sie ja auch schon für meinen Sensor ablichtbar sein
LG, Klausi
PS: Klar wär der Sensor einer D4, D600 oder D7100 sehr super. Aber solch ein X-Ray Sensor hätte schon auch seinen Reiz
Ich meine, dass Dein blauer Kreis Beckenknochen von grün sind und kein Schädel, weshalb ich auch eher zu 4 tendiere (gibt's nur die seitliche Aufnahme ?) ... aber was soll's, Hauptsache alles gesund !
Auf jeden Fall hoffe ich, dass Eure Hundedame während der Schwangerschaft nicht so versoffen ist wie die meine, geht während der Schwangerschaft gar nicht !