Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Das weiss ich leider noch nicht - aber um 19:00 ist Termin beim Tierarzt.[MENTION=72677]linky[/MENTION] so süss die Sia, ist sie schon Trächtig?
WIR sind schwanger!!! :firework: :firework: :firework:
:applause:
:applause:Juchu!!!!! :applause:
:applause:
:applause:Die Hunde können viel ab! Die wissen selbst was geht und was nicht geht!
Fahren FMA und Du jetzt schon nach Österreich???
Häuschen und ich fahren erst, wenn die Welpen 6-7 Wochen alt sind! Dann kommen wir aber ins Bett und Ihr auf´s Sofa!![]()
[MENTION=72677]linky[/MENTION]: ich hätte gerne ein Foto von Panda und Häuschen in eurem Bett Jaja - früher hatte ich güldene Löckchen. Irgendwann im Alter von 4-6 sind diese dann zu Schnittlauchlocken geworden.Neuer Friseur???![]()
Joooooo!WIR sind schwanger!!!

Ich hatte es vorhin schon erwähnt: Kohle ist noch daheim, Grillkäse, Bier, Kaffee und Cola gibt es auch noch; ihr könnt jederzeit auftauchenKlausi, wir kommen!!! Kauf schon mal Grillkohle damit Häuschen und ich nicht wieder fahren müssen!!!![]()
Bei uns treibt die Hundeliebe im Moment sowieso seltsame Blüten: vormittags Frischfutter Teil 1, am nachmittag dann den Rindsknochen, abends Barfen und als Nachspeise frischgebackene Hundekekse. Eigentlich ein Wunder dass sie im letzten Monat nur 0,75kg zugenommen hatJetzt aber fein aufgepasst auf die werdende Mami! Dass mir nur ja alle ihrer seltsamen Gelüste und Anwandlungen erfüllt werden...
Ich brauch im Bett ja gott sei dank nicht viel Platz. Viel kritischer: meistens ist keine Decke mehr für mich da: Sia liegt auf der Decke, Martina darunter - und für mich bleibt nur mehr daneben....auch wenn das heißt, dass Herr Linky auf der Couch schlafen muss, weil im Bett kein Platz mehr ist - kannst ja auch davon Intervallaufnahmen machen![]()

Ich bin sicher dass dein Schatz es gut überstehen wird. Sie gehört ja nicht zu den empfindlichsten Hunden und am Bauch war das Fell auch relativ dünn.Jetzt muss mein Schatz mit nackeligem Bäuchlein durch den Schnee laufen![]()
Vielen vielen Dank!Herzlichen Glückwunsch Linky :up:
Steffen - da kennst du Aussies leider zu schlecht. Die kennen kein Ende...Die Hunde können viel ab! Die wissen selbst was geht und was nicht geht!
Ich wiederhol mich da nochmals: Wir haben in Summe 3 Schlafzimmer, jeweils mit Doppelbett und 2 ausziehbare Bänke. In Summe können also pro Nacht 6 Personen in Betten schlafen, weitere 4 auf sehr gemütlichen Sofas. Sollte dies zu wenig sein kann ich im Gästezimmer (das einzige Zimmer das leer steht) noch ein Bett aufbauenFahren FMA und Du jetzt schon nach Österreich???
Häuschen und ich fahren erst, wenn die Welpen 6-7 Wochen alt sind! Dann kommen wir aber ins Bett und Ihr auf´s Sofa!![]()
Ich werde mein möglichstes tun die Beiden in mein Bett zu bekommen[MENTION=72677]linky[/MENTION]: ich hätte gerne ein Foto von Panda und Häuschen in eurem Bett
![]()