Scheissy ist klasse!
Jooo - mein treuester Begleiter. Sitzt, liegt und steht täglich in etwa 22 von 24 Stunden an meiner Seite
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheissy ist klasse!
21. Jänner - Weltkuscheltag![]()
Ihr habt nicht nur einen tollen Hund, sondern auch einen fotogenen dazu![]()
)Ich hatte es damals schon kurz nach dem Posting bereut, es so strukturiert abzuschicken... Ich wollte doch damit gar nicht aussagen, dass du keine tollen Bilder machst(was kombiniert mit dem Niedlichkeitsfaktor und AF Auge auch mir die Fotos erleichtert da über Mankos leichter hinweggesehen wird)
Du hattest nur als Beispiel für den Niedlichkeitsfaktor gespielt - nicht als Beispiel für verhunzte Bilder die durch den Welpenknuddelfaktor schon rein wegen des Motivs prima sind.
Vali ist also Schwanger?...meist trabt sie ruhig um einen herum. Bin gespannt was morgen der Ultraschall ergibt

Vali ist also Schwanger?
Sia, Sia heißt die Süße!
Da hatte ich wohl ein Schaltäfelchen vorm Kopf![]()
Daran hatte ich gar nicht mehr gedachtIch hatte es damals schon kurz nach dem Posting bereut, es so strukturiert abzuschicken...

Ich werde mich bemühen dass ich ein Foto bekommeWir wollen morgen Ultraschallbilder sehen![]()
Nein nein - das wird dir keiner vorhalten. Aber damit es auch jeder verstehen kann dass du mich niedlich findest: Linky - 1982/1983Und wehe, mir hält zukünftig einer vor, dass ich linky niedlich finde![]()

Und so hübsch mit Nikon.. Faszinierend
Ich finde sie zumindest nicht überschärft. Aber mehr Schärfe bedarfs auch nichtSind meine Bilder etwas zu scharf?