Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Schnappschuss unterwegs, Kamilla (die helle) spielt mit einem Wegelagerer, am Schluss sind beide schwarz...

Der Tritt ging ins Auge :hehe:

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Meine bessere Hälfte besetzt mit Hund und Katze das Bett um sich den Livestream eines AgilityTurniers anzusehen. Ich mag den Sport ja, aber am Abend daheim Kommentare meiner Frau Chef zu den Läufen von irgendwelchen Hunden, gepaart mit dem Hintrergrundgeräusch von bellenden Hunden aus den kleinen Notebooklautsprechern...suboptimal ;)
picture.php

Auch die Kleine lässt sich nur kurz dadurch ermuntern dass ich mit der Kamera ins Bett komme...
picture.php

...als ihr klar wird dass mir eher nicht nach schmusen zumute ist legt sie sich wieder hin
picture.php

Kommentar
Mein Scheissi besetzt in der Zwischenzeit (nach dem Versprechen auf ein Leckerli) meinen Platz...
picture.php

...findet es aber auch irgendwie zum Gähnen
picture.php

(ich bin jetzt 2 Tage krank im Bett gelegen. Ich bin zwar bei all meinen Lieblingsserien wieder am aktuellen Stand, hab sämtliche Spiegel und National Geographic nach- und ausgelesen - hab aber dafür Fotografiernotstand. Mal schauen was ich mir heute noch finde...)

Kommentar
Ein Standard, 08/15 AOC von Amazon. IPS Panel, mit Lautsprecher, 23", ~180 Euronen. Kannst ihn dir hier ansehen: http://www.amazon.de/gp/product/B005IHMLOI/?tag=netzwfotognik-21
Bereue es dass ich ihn erst vor einem Monat gekauft habe - sehr feine Sache.

LG

Faszinierend. Mein 24er mit PVA ist bestimmt 40x so dick :D

Ein obligatorisches Hundebildchen hinterher
Hatte ich mal gezeigt, wie toll Vali ohne Kommando Sitz machen kann, wenns in fremden Taschen nach Leckerchen duftet?

20121117_1004502_1.jpg

Kommentar
Ich mache ja eigentlich und grundsätzlich keine Werbung aber ich hatte spaßeshalber das Sonderangebot von Posterjack für ein 80x60cm-Poster genutzt und was soll ich sagen; das Bild hängt jetzt schwarz gerahmt an der Wand und ist der Hammer und der totale Blickfang.
Ich dachte mir erst, naja, den Bullikopp in der Größe? Jetzt wirste albern aber die Bildwirkung in Überlebensgröße hat schon was.
Und da hier richtig feine Bilder eingestellt sind, wollte ich einfach mal sagen, ab an die Wand damit.

Und für die Pixelgläubigen: die Basis ist ein 12MP-NEF-Bild aus der D700, Schnitt auf 2000x2700, eine Stufe in View-NX geschärft und in JPG konvertiert.

Gruss
Jakker

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten