Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haariger Nikolaus
So etwas haben wir mit unserem Fellvieh auch mal probiert. Allerdings fand er es total doof. So schnell, wie er die Mütze wieder runtergeschafft hatte, konnten wir gar nicht abdrücken
Also :up: für das Model und :up: fürs Ergebnis!
lustig diese Jäckchen![]()
"...Wenn man kein dichtes Unterfell hat, sind die bei Minustemperaturen und Schneetreiben sehr zu empfehlen."
Meint mein Ridgeback Ayubu, der dasselbe Jäckchen und noch ein paar andere hat und ohne bei entsprechendem Wetter kaum aus dem Haus zu bringen ist![]()
Dankeschön sehr lieb, das ist das Af-S 80-200mm 1:2.8 Dsag, Knipsebrill: Was nutzt du denn für eine Linse?
Wieder sehr tolle Bilder![]()
[MENTION=89139]Knipsebrill[/MENTION]
....nicht eine Flocke!!! Alles grün, ich bin so enttäuscht.
Bleibt nur mich an euren Schneebildern zu erfreuen.
Sehr schöne Aufnahmen von deiner kleinen Maus.
LG Heike
So schade, da wär ich auch traurig *mal drück*das hätt ich jetzt nicht vermutet :up:Dankeschön sehr lieb, das ist das Af-S 80-200mm 1:2.8 D
"...Wenn man kein dichtes Unterfell hat, sind die bei Minustemperaturen und Schneetreiben sehr zu empfehlen."
Meint mein Ridgeback Ayubu, der dasselbe Jäckchen und noch ein paar andere hat und ohne bei entsprechendem Wetter kaum aus dem Haus zu bringen ist![]()